Patch 7.3: Weiteres Bildmaterial aus Antorus, der Brennende Thron

Patch 7.3: Weiteres Bildmaterial aus Antorus, der Brennende Thron
Patch 7.3: Weiteres Bildmaterial aus Antorus, der Brennende Thron
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht veranstalteten die für World of Warcraft verantwortlichen Entwickler einen mehrere Stunden lang laufenden Raidtest auf dem PTR von Patch 7.3 und erlaubten es der Community dieses MMORPGs dadurch dann zum ersten Mal überhaupt in den mit diesem Update erscheinenden Schlachtzug “Antorus, der Brennende Thron” einzudringen. Auch wenn sich die meisten Spieler während dieser Tests tatsächlich auf das Bekämpfen und Ausprobieren der einzelnen Bosse konzentrierten, so nutzten die Mitarbeiter der bekannten Internetseite “wowhead.com” diese Gelegenheit dafür, um sich noch einmal ein wenig genauer an diesem Ort umzusehen und ein weiteres Vorschauvideo zu dieser kommenden Instanz zu erstellen. Die in dieser neuen Aufnahme gezeigte Version dieses Raids zeichnet sich dabei dann hauptsächlich durch viele interessante Details und Kleinigkeiten aus, die in der bereits vor einigen Wochen von Data Miner gezeigten Variante von “Antorus, der Brennende Thron” noch nicht vorhanden waren. Dazu gehören beispielsweise einige Dekorationen, die Trash Mobs, freundliche NPCs aus der Armee des Lichts und bestimmte Lichteffekte.

 

 

Ein weiteres Vorschauvideo:

 

 

 

Der erste Bereich von Antorus:

 

 

Der zweite Bereich von Antorus: Refuge of Life

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort