Legion: Nächste Woche gibt es kein Q&A

Legion: Nächste Woche gibt es kein Q&A
Legion: Nächste Woche gibt es kein Q&A
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard nun eigentlich jeden Donnerstag ein einstündiges Q&A zu der Entwicklung der verschiedenen Aspekte von World of Warcrafts kommender Erweiterung “Legion” als Livestream auf Twitch durchführen wollten, so haben Community Manager Lore und Senior Game Designer Jeremy Feasel während ihrer gestern Abend veranstalteten Fragerunde zu den World Quests nun aber leider verkündet, dass es am nächsten Donnerstag, den 21. Juli 2016, nach fünf erfolgreich durchgeführten Wochen mal wieder kein Q&A zu diesem Addon geben wird.

Trotzdem möchten die Entwickler von World of Warcrafts diese Q&As in den kommenden Wochen aber gerne fortsetzen, weshalb sie aktuell bereits daran arbeiten, solch eine im Livestream durchgeführte Fragerunde zu der Klasse des Dämonenjägers zu organisieren. Auch wenn bisher leider noch kein Datum für dieses auf jeden Fall stattfindende Event ausgewählt wurde, so steht im Moment aber bereits fest, dass der für die Ausarbeitung des Dämonenjägers mitverantwortliche Senior Game Designer Jonathan LeCraft in diesem anstehenden Q&A dann die von der Community eingereichten Fragen beantworten soll.

Sobald die Entwickler einen Termin für diese Fragerunde festgesetzt haben und anfangen die Fragen aus der Community zu sammeln, werden sie vermutlich einen weiteren Blogeintrag auf der offiziellen Seite von World of Warcraft veröffentlichten.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort