Hearthstone: Darum gibt es diese Woche eine Wiederholung im Kartenchaos

Hearthstone: Darum gibt es diese Woche eine Wiederholung im Kartenchaos
Hearthstone: Darum gibt es diese Woche eine Wiederholung im Kartenchaos
User Rating: 4.9 (1 votes)

Obwohl die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft bereits bei der Implementierung des Kartenchaos klarstellten, dass sich einige der besseren Themen in unregelmäßigen Abständen wiederholen werden, so gibt es aktuell aber doch trotzdem viele Spieler, die sich über jede WIederholung im Kartenchaos sowohl auf Twitter und in den Battle.Net Foren beschweren. In der vergangenen Nacht hat nun allerdings Lead Designer Ben Brode auf eine Nachricht dieser Art auf Twitter reagiert und in seiner Antwort einmal erklärt, warum die Entwickler für die Woche über Neujahr erneut das Thema “Wer ist jetzt der Boss?” im Kartenchaos anstelle einer komplett neuen Idee verwendet haben.

Der Antwort des Entwicklers zufolge liegt die Wiederholung in dieser Woche ganz einfach daran, dass sich über den Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr kaum Mitarbeiter von Blizzard im Büro befinden, die auftretende Probleme mit dem Spiel sehr leicht beheben könnten. Da neue Themen für das Kartenchaos allerdings oft nicht korrekt funktionieren und einiges an Arbeit benötigen, haben sich die Entwickler dieses Jahr einfach dazu entschieden, möglicherweise auftauchenden Fehlern durch die Verwendung eines bekannten und fehlerfrei funktionierenden Themas aus dem Weg zu gehen.

Auch wenn Ben Brode sich in seiner Nachricht nicht zu den kommenden Wochen für das Kartenchaos äußert, so ist es aufgrund der Wiederholung in dieser Woche aber relativ wahrscheinlich, dass wir nach den Feiertagen dann mal wieder ein komplett neues Thema für diesen Modus erhalten werden. Schließlich konnten Data Miner vor einigen Wochen bereits mehrere Ideen und Regeln für das Kartenchaos entdecken, die bisher noch nicht verwendet wurden.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort