WoW Legion: Das Opening Cinematic wurde enthüllt

WoW Legion: Das Opening Cinematic wurde enthüllt
WoW Legion: Das Opening Cinematic wurde enthüllt
User Rating: 4.7 (1 votes)

Während der heute Abend durchgeführten Eröffnungszeremonie der Blizzcon 2015 haben die Entwickler von World of Warcraft überraschenderweise das ungefähr vier Minuten lange Opening Cinematic zu der kommenden Erweiterung “Legion” veröffentlicht. Mittlerweile wurde diese Sequenz nun sowohl auf Englisch als auch mit einer deutschen Vertonung auf YouTube hochgeladen, sodass nun auch die Spieler dieses Cinematic anschauen können, die den Livestream zu der Blizzcon nicht verfolgt haben.

 

Die englische Version:

 

Die deutsche Version:

 

 

2 Comments

  1. Äusserst geplättet bin ich von dem Detailreichtum des Videos… ist ja mal Wahnsinn, wie real der gute Varian da aussieht. Dagegen find ich das Schiff irgendwie seltsam unbelebt… keine Crew? Naja… ist aber nur eine kleine Irritation.

    • Beim ersten mal schauen habe ich auch gedacht das auf dem Schiffsdeck wenig los ist, aber beim zweiten mal schauen hat man schon eher auf die Details geachtet.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort