WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.5 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben in der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix für Patch 6.2.2 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt. Dieses erneut sehr kleine Update besteht dabei dann nur aus zwei speziellen Fehlerbehebungen, die jeweils einige Probleme mit dem für das Jahr 2015 implementierten Neuerungen an den Schlotternächten beheben.

 

 

Kreaturen und NPCs:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Spieler mehrere Gegenstände von dem NPC “Arachnis” in der Garnison looten konnten.

 

 

Erfolge:

  • Was für eine seltsame, interdimensionale Reise: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Vogel “Pepe” in seiner Verkleidung als Vogelscheuche nicht für den Fortschritt dieser Errungenschaft verwendet werden konnte.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort