Blizzard: Planen die Entwickler einen Voice Chat für den Launcher?

Blizzard: Planen die Entwickler einen Voice Chat für den Launcher?
Blizzard: Planen die Entwickler einen Voice Chat für den Launcher?
User Rating: 4.8 (1 votes)

Einige Data Miner konnten in einem kommenden Update für den von Blizzard verwendeten Battle.Net Launcher einige Hinweise auf die Firma “Vivox” entdecken, die im Grunde für das Entwickeln und Betreiben von “Voice Chats” für viele verschiedene aktuell laufende Titel bekannt ist. Daher wäre es aufgrund dieser gefundenen Daten möglich, dass die Entwickler in der Zukunft solch einen Voice Chat dann in ihren Launcher implementieren und Spieler sich dann direkt über dieses Tool unterhalten können.

Da die Mitarbeiter von Blizzard solch ein Feature bisher aber noch nicht offiziell angekündigt haben und sich festgesetzte Ziele und Pläne im Laufe der Zeit jederzeit ändern können, ist es aktuell allerdings noch sinnvoll, wenn Spieler diesen “Voice Chat” für den Launcher eher als eine mögliche Neuerung und nicht als gesichertes Feature betrachten. Sollte Implementierung dieses “Voice Chat” dann tatsächlich für die nahe Zukunft geplant sein, so wird es vermutlich auf der anstehenden Blizzcon 2015 eine Ankündigung zu diesem Feature geben.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort