Patch 8.2.5: Der Background Downloader wurde gestartet

Patch 8.2.5: Der Background Downloader wurde gestartet
Patch 8.2.5: Der Background Downloader wurde gestartet
User Rating: 4.9 (1 votes)

Um dauerhaft sicherzustellen, dass die Spieler von World of Warcraft nach der Veröffentlichung eines neues Content Updates für diesen Titel möglichst angenehm und problemfrei in die neuen Inhalte einsteigen können, verwenden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in ihren Launcher praktischerweise den sogenannten “Background Downloader”, der die für solch einen kommenden Patch benötigten Daten bereits im Vorfeld im Hintergrund herunterlädt. Passend dazu wurde dieses sehr nützliche Werkzeug im Verlauf des heutigen Abends nun endlich für den kommenden Patch 8.2.5 gestartet, weshalb daran interessierte Personen schon jetzt mehr als 6 GB (ohne PTR installiert) von diesem als Release Build gegenzeichneten Update herunterladen können. Das Herunterladen dieser Daten lohnt sich dabei dann besonders für die Personen,  die nur eine sehr langsame Internetverbindung besitzen oder im Normalfall nur sehr wenig Zeit zum Herunterladen von Inhalten aus dem Internet haben.

Das wirklich Interessante an dem Start des Background Downloaders ist allerdings der Umstand, dass der neue Patch 8.2.5 aktuell noch immer auf den öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhanden ist und die Entwickler noch keinen Veröffentlichungstermin mit ihren Spielern geteilt haben. Da die aktuelle Version dieses Update allerdings als Build für den Release markiert wurde und der im Vorfeld ermöglichte Download bei den letzten Updates immer erst mit einem feststehenden Datum für den Launch gestartet wurde, könnte Patch 8.2.5 zum jetzigen Zeitpunkt bereits näher sein, als ein Großteil der Community vermutet. Selbst wenn die Entwickler sich noch ein wenig Zeit mit der Veröffentlichung lassen, sollte diese neue Spielversion irgendwann in den kommenden Wochen ihren Weg auf die Liveserver von WoW finden.

 

(Hinweis: Sollte der Background Downloader nicht direkt starten, dann sollten Spieler ihren Launcher neu starten oder die Einstelllungen für zukünftige Updates überprüfen.)

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort