Blizzar: Die maximale Anzahl an Freunden im Battle.Net wurde erhöht

Blizzar: Die maximale Anzahl an Freunden im Battle.Net wurde erhöht
Blizzar: Die maximale Anzahl an Freunden im Battle.Net wurde erhöht
User Rating: 4.6 (1 votes)

Das Battle.Net verbindet alle Titel von Blizzard Entertainment und besitzt aus diesem Grund in jedem Spiel und im Launcher eine recht einfach zu bedienende Freundesliste, die es Spielern ermöglicht mit ihren Bekanntschaften aus dem Battle.Net zu schreiben. Leider war die Anzahl der Freunde auf dieser Liste bisher auf nur 100 Personen begrenzt, was bei Spielern mit sehr vielen Bekanntschaften aus den verschiedenen Spielen von Blizzard sehr schnell zu Platzproblemen führen konnte.

Wie allerdings viele Spieler nun seit Kurzem berichten, sieht es aktuell ganz danach aus, als hätten die Mitarbeiter von Blizzard mit den heutigen Wartungsarbeiten scheinbar die maximale Anzahl an Spielern auf der Freundesliste des Battle.Net Launchers verdoppelt. Aus diesem Grund sollte es Spielern nun möglich sein, insgesamt 200 Bekanntschaften aus den verschiedenen Spielen von Blizzard auf ihre Freundesliste zu packen. Diese Anpassung sollte dabei besonders für Spieler mit allen Titeln von Blizzard oder für YouTuber/ Streamer etc. nützlich sein.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort