Blizzard testet einen Voice Chat für den Battle.Net Launcher

Blizzard testet einen Voice Chat für den Battle.Net Launcher
Blizzard testet einen Voice Chat für den Battle.Net Launcher
User Rating: 4.6 (1 votes)

Scheinbar wurden heute viele bekanntere Spieler aus der Community von Blizzard Entertainment und einige Vertreter der Presse in eine spezielle Alpha des Battle.Net Launchers eingeladen, die scheinbar einen komplett neuen Voice Chat von Blizzard beinhaltet. Dabei wurde dieses System dann von den Entwicklern direkt in die bereits im Launcher vorhandene Freundesliste implementiert und ermöglicht es den bisher in die Testphase eingeladenen Spieler dann ganz einfach Gruppen für Unterhaltungen zu starten und ihre Freunde dazu einzuladen. Ansonsten kann dieses kommende Feature selbstverständlich auch beim Spielen der verschiedenen Titel der Entwickler verwendet werden, sodass die Spielerschaft zumindest in der Theorie nicht mehr auf Produkte von Drittanbietern angewiesen ist.

Der Spieler “MysticalOS” wurde von Blizzard heute nun in diese Alpha eingeladen und hat auf Twitter netterweise einige Bilder zu dem Design, den Einstellungen, der Patchnotes und dem Interface des Voice Chats veröffentlich.

 

Blizzard Voice Chat:

  • Der Gruppenchat erlaubt Gruppen mit bis zu 99 Spielern
  • Der Voice Chat kann in allen aktiven Chat Channels verwendet werden
  • Es gibt Push to Talk und Voice Activation
  • Spieler können andere Personen einzelnen muten oder die Lautstärke anpassen
  • Jeder Spieler in einem Chat kann seine Freunde zum Voice Chat hinzufügen
  • Es gibt eine Reihe von Einstellungen für erstellte Voice Chats

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort