Vorerst keine „Als Offline anzeigen lassen“-Funktion

Vorerst keine „Als Offline anzeigen lassen“-Funktion
Vorerst keine „Als Offline anzeigen lassen“-Funktion
User Rating: 4.8 (2 votes)

Update: Community Manager Rynundu hat sich vergangene Nacht in den offiziellen Battle.Net Foren erneut zu der „Als Offline anzeigen lassen“-Funktion geäußert. In seinem Beitrag hat der Mitarbeiter von Blizzard erneut bestätigt, dass man aufgrund technischer Probleme die Implementierung dieses Inhalts leider ein wenig nach hinten verschieben musste. Somit wird es vermutlich noch mindestens einige Monate dauern, bis man sich als Spieler hinter der „Als Offline anzeigen lassen“-Funktion verstecken kann.

Die Implementierung der Funktion „Als Offline anzeigen“ hat sich nach der ursprünglichen Ankündigung aufgrund diverser technischer Hürden verzögert. Sie ist nach wie vor geplant und wird kommen, allerdings kann dies noch eine Weile dauern.

Es ist wird (mindestens) noch einige Monate dauern, bevor es ein neues Update gibt.

 

 

Originalartikel:

Bereits im Jahr 2012 haben die Entwickler von Blizzard eine Funktion für das Battle.Net vorgestellt, die es Spielern erlauben sollte, sich in jedem ihrer Spiele als „Offline“ anzeigen zulassen. Nachdem damals sogar ein extra Blogeintrag zu diesem Thema veröffentlicht wurde und an diesem Inhalt arbeiteten Mitarbeiter einige Frage zu diesem Thema beantwortet hatten, war es die letzten Jahre/Monate relativ ruhig um dieses Projekt.

Aus diesem Grund wollte nun vor einigen Tagen ein Spieler von Community Manager Lore über Twitter erfahren, ob überhaupt noch an der „Als offline anzeigen lassen“-Funktion gearbeitet wird und wieso sich dieses Feature nach all dieser Zeit noch immer nicht im Spiel befindet. Der Entwickler erklärte in seiner Antwort, dass man bei der Erstellung dieser Funktion auf eine Reihe von technischen Problemen gestoßen ist, die eine Implementierung eines solchen Projekts aktuell leider nicht ermöglichen. Aus diesem Grund wurde die Entwicklung der „Als offline anzeigen lassen“-Funktion vorerst von Blizzard eingestellt und auf einen nicht näher erwähnten Termin verschoben.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort