Blizzard: Größere Freundesliste wäre möglich

Blizzard: Größere Freundesliste wäre möglich
Blizzard: Größere Freundesliste wäre möglich
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn in einem MMORPG wie World of Warcraft der soziale Aspekt und das Zusammenspiel mit anderen Menschen eigentlich einen sehr wichtigen Aspekt des Spiels darstellen, so ist die aktuell im Battle.Net eingebaute Freundesliste doch auf 100 Charaktere bzw. Spieler begrenzt. Da Blizzard aktuell aber bereits fünf verschiedene Titel an dieses System angeschlossen hat und Spieler somit Bekanntschaften aus all diesen Communities sammeln können, wollte nun vergangene Nacht ein Spieler über Twitter von Community Manager Bashiok erfahren, ob die Mitarbeiter von Blizzard dieses Limit für die Freundesliste nicht vielleicht entfernen möchten.

In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass das Team rund um das Battle.Net derzeit tatsächlich daran arbeitet, die Freundesliste für die verschiedenen Titel von Blizzard ein wenig aufzustocken. Das Ganze ist Bashioks Aussage zufolge allerdings kein wirklich einfaches Vorhaben und stellt für die an diesem Feature arbeitenden Entwickler ein recht komplexes Problem dar. Somit könnte es durchaus noch einige Zeit dauern, bis Spieler mehr als 100 Freunde auf ihre Liste im Battle.Net setzen können.

1 Comment

  1. So ein Blödsinn! Ich brauche eine größere Igno-Liste!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort