Patch 8.2: Ein erster Blick auf Nazjatar
Mit dem in der vergangenen Nacht auf den öffentlichen Testserver von Patch 8.2: Rise of Azshara aufgespielten Build 30262 haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem das brandneue Gebiet Nazjatar zu dieser kommenden Spielversion von World of Warcraft hinzugefügt, weshalb die auf dem PTR spielenden Mitglieder der Community nun endlich einen Blick auf diese neue Zone werfen können. Da Nazjatar bis zu der Ankunft der Allianz und der Horde noch unter Wasser lag und nur durch die Magie von Azshara frei von den Wassermengen des Meeres gehalten wird, wirkt dieser neue Teil der Spielwelt feucht, düster und irgendwie ungemütlich. Dieser Eindruck verstärkt sich noch durch die riesigen Wasserwände an den äußeren Bereichen der Zone, die überall wachsenden Wasserpflanzen und die zerstörten Ruinen der alten Gebäude der Nachtelfen. Durch diese Architektur erinnert Nazjatar zumindest in bestimmten Abschnitten ein wenig an Azsuna, welches sich in einigen Bereichen ebenfalls durch die zerstörten Gebäude der Nachtelfen auszeichnete.
Wer nicht selbst auf dem PTR spielt und trotzdem einen Blick auf Nazjatar werfen möchte, der findet folgend eine Vielzahl von Screenshots und ein informatives Vorschauvideo.
Ein Vorschauvideo:
Die Betreiber der Plattform Blizzplanet haben heute ein informatives Vorschauvideo auf YouTube veröffentlicht, in dem sie einmal nach Nazjatar reisen und versuchen die gesamte Zone zu erforschen. Da das Gebiet ziemlich groß ist und aus mehreren Anhöhen und unebenen Bereichen besteht, dauerte das Absuchen von Nazjatar über 1.5 Stunden.
Screenshots zu der Zone: