WoW Classic: Der PTR wurde mit Art Assets für TBC Classic ausgestattet

WoW Classic: Der PTR wurde mit Art Assets für TBC Classic ausgestattet
WoW Classic: Der PTR wurde mit Art Assets für TBC Classic ausgestattet
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der Nacht von gestern auf heute wurde ein neues Update für den öffentlichen Testserver von WoW Classic veröffentlicht, welches überraschenderweise einige erste Art Assets rund um TBC Classic mit sich brachte. Zusammen ergeben die von Data Miner entdeckten Grafiken ein neues Hinweisschild für den Einlogg-Bildschirm des Spiels, der die Spieler darüber informiert, wie die Aufteilung zwischen WoW Classic und TBC Classic abläuft und das sie sich bald für eine der beiden Spielversionen entscheiden müssen. Zusätzlich dazu verlinkt diese Anzeige zu einer Übersicht der häufig gestellten Fragen und wie weist die Spieler über eine kostenpflichtige Funktion hin, die den Spielern das Klonen eines Charakters und das gleichzeitige Spielen von beiden Varianten von Classic erlaubt.

Auch wenn solch eine Anzeige auf dem PTR für sich alleine genommen nur eine Kleinigkeit ohne neue Informationen darstellt, so handelt es sich bei diesem informativen Fenster aber dennoch um einen weiteren Hinweis darauf, dass TBC Classic immer näher rückt und die Beta dieses Titels möglicherweise schon bald starten wird. Wenn die Entwickler nämlich schon jetzt Werbung im Spiel selbst machen und solche vermutlich nicht ein halbes Jahr im Vorfeld erscheinenden Hinweisschilder in das Interface einbauen, dann könnte TBC Classic bereits in einigen Monaten offiziell erscheinen. Auf jeden Fall wirkt das Leak zu der noch diesen Monat startenden Beta aktuell deutlich glaubfhafter.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort