BfA: Das neue Comic “Der Sprecher” wurde veröffentlicht

BfA: Das neue Comic “Der Sprecher” wurde veröffentlicht
BfA: Das neue Comic “Der Sprecher” wurde veröffentlicht
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem die Spieler von World of Warcraft in den vergangenen 24 Stunden bereits einen Blick auf eine erste Vorschau zu dem neuen digitalen Comic “Der Sprecher” werfen durften, haben die Entwickler dieses als Brücke zwischen Legion und BfA fungierende Comic im Verlauf des heutigen Abends nun überraschenderweise vollständig auf ihrer Communityseite veröffentlicht. Wer dieses 12 Seiten umfassende und aus der Feder von Matt Burns stammende Werk nun gerne selbst durchlesen möchte, der kann dieses Comic jetzt entweder direkt im seinem Browser durchlesen oder es als simples PDF auf seinen Rechner herunterladen. Leider gibt es auch dieses Mal wieder keine animierte Variante von diesem Projekt.

Wie bereits durch die Vorschau zu “Der Sprecher” deutlich wurde, beginnt dieses Comic damit, dass Magni Bronzebart in seiner Funktion als Sprecher von Azeroth nach Silithus beordert wird, wo er sowohl auf das noch immer in diesem Gebiet steckende Schwert von Sargeras als auch einen Klumpen Azerit stößt. Der Kontakt mit dem Azerit löst bei Magni mehrere weitere Visionen aus, die ihm die Gedanken und Absichten von Azeroth vermitteln. Interessanterweise basieren diese Visionen dabei dann auf den eigenen Erinnerungen von Magni, in denen Azeroth mit Moira Bronzebart gleichgesetzt wird. Dadurch lernen die Leser gleichzeitig über die Beziehung zwischen Magni und seiner Tochter und dem Bund zwischen Magni und dem Planeten.

Hier findet ihr das Comic.

 

Beschreibung: Der Krieg mit der Legion hat eine schreckliche Wunde in Azeroth hinterlassen, die Magni Bronzebart nur allzu schmerzlich bewusst ist. Er kann nicht mehr zur Seele der Welt sprechen und hört bloß noch ihre Schreie. Von Zweifeln zerfressen reist Magni nach Silithus und versucht mit aller Kraft, seine Verbindung mit der Welt wiederherzustellen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort