BfA: Der Tiegel der Stürme wurde freigeschaltet

BfA: Der Tiegel der Stürme wurde freigeschaltet
BfA: Der Tiegel der Stürme wurde freigeschaltet
User Rating: 5 (1 votes)

Wie bereits vor ungefähr einer Woche durch einen Blogeintrag auf der Communityseite von World of Warcraft und mehrere zuvor getroffene Aussagen des Entwicklerteams angekündigt wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mit den heute Vormittag in Europa durchgeführten Wartungsarbeiten nun endlich den Tiegel der Stürme in diesem Teil der Welt freigeschaltet. Aus diesem Grund können daran interessierte Spieler jetzt sowohl die normale Schwierigkeit als auch den heroischen Modus dieses neuen Mini-Raids besuchen und dort dann gegen zwei neue Encounter mit sehr interessanten Mechaniken kämpfen. Wer diesen Schlachtzug komplett abschließt, der erhält Zugriff auf eine neue Quest rund um den Dolch Xal’atath.

Des Weiteren sollte an dieser Stelle auch noch unbedingt erwähnt werden, dass die Bosse in dem Tiegel der Stürme leicht bessere Beute als die in der Schlacht von Dazar’alor droppen. Während die Beute von dem rastlose Kabale auf jedem Schwierigkeitsgrad immer fünf Gegenstandsstufen über gleichwertiger Beute aus der Schlacht von Dazar’alor liegt, so ist die Beute vom Endboss Uu’nat sogar immer 10 Itemlevel besser als die Gegenstände aus dem anderen Schlachtzug. Zusätzlich dazu haben die Entwickler viele Ausrüstungsteile aus dem Tiegel der Stürme mit besonderen Mechaniken ausgestattet, die den Spielern zwar enorm positive Effekte gewähren, aber gleichzeitig auch immer einen Nachteil mit sich bringen. Eine Liste der kompletten Beute findet ihr hier.

 

Zeitplan der Schlachtzugsveröffentlichung
17. April – Normaler und Heroischer Schwierigkeitsgrad
24. April – Mythischer Schwierigkeitsgrad und Schlachtzugsbrowser

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort