WoW: Der neue Patch 7.1 wurde veröffentlicht

WoW: Der neue Patch 7.1 wurde veröffentlicht
WoW: Der neue Patch 7.1 wurde veröffentlicht
User Rating: 4.7 (1 votes)

Wie bereits vor einigen Wochen von den Entwicklern durch einen Blogeintrag auf ihrer Communityseite und einen Livestream auf Twitch angekündigt wurde, haben sie im Verlauf des heutigen Vormittags nun endlich den bereits von vielen Spielern herbeigesehnten neuen Patch 7.1 “Rückkehr nach Karazhan” auf die europäischen Liveserver von World of Warcraft aufgespielt. Dabei brachte dieses neue Update dann unter anderem eine Reihe von Klassenänderungen, zusätzliche Weltquests, viele weitere Aufgaben in Suramar, eine neue Fraktion für das PvP und den namensgebenden Mega-Dungeon “Rückkehr nach Karazhan” mit sich.

Zusätzlich dazu beinhaltete Patch 7.1 dann auch noch den neuen Schlachtzug “Die Prüfung der Tapferkeit”, der im Moment allerdings noch nicht freigeschaltet wurde und erst am 9. November 2016 seine Pforten auf der normalen und der heroischen Schwierigkeit öffnen wird. Die mythische Schwierigkeit und das LFR-Tool dieses kommenden Mini-Raids sollen dann eine Woche später am 16. November folgen.

 

Informationen zu dem Patch:

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort