BfA: Weitere neue Zauberanimationen für Hexenmeister

BfA: Weitere neue Zauberanimationen für Hexenmeister
BfA: Weitere neue Zauberanimationen für Hexenmeister
User Rating: 5 (1 votes)

Mit der am 14. August 2018 in allen Regionen erscheinenden Erweiterung “Battle for Azeroth” möchten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment viele der Fähigkeiten des Hexenmeisters mit brandneuen Zauberanimationen ausstatteten, die dann sowohl den Einsatz des eigentlichen Zaubers als auch den durch die jeweilige Fähigkeit erzeugten Effekt optisch wesentlich anspruchsvoller und moderner gestalten werden. Nachdem die letzten Builds für die derzeit noch immer laufende Testphase dieser Erweiterung bereits einige dieser neuen Zauberanimationen mit sich brachten, hat der in dieser Woche für die geschlossene Beta veröffentlichte Build 26624 nun interessanterweise auch noch neue Effekte für drei Zauber der Dämonologie-Hexenmeister in diese Testphase implementiert. Diese neuen Zauberanimationen sind dabei dann für den Zauber Schreckenspirscher rufen, den neuen Cooldown Summon Demonic Tyrant und die überarbeitete Version des Dämonenblitzes bestimmt. Wer sich diese drei neuen Zauberanimationen jetzt gerne selbst anschauen möchte und noch keine Einladung in die Beta erhalten hat, der sollte vielleicht einmal einen Blick auf eines der folgenden Vorschauvideos werfen.

 

 

Schreckenspirscher rufen:

 

 

Summon Demonic Tyrant:

 

 

Dämonenblitz (Neue Version des Zaubers):

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort