Hearthstone: Eine Grafik zu möglichen neuen Inhalten

Hearthstone: Eine Grafik zu möglichen neuen Inhalten
Hearthstone: Eine Grafik zu möglichen neuen Inhalten
User Rating: 4.8 (2 votes)

In der vergangenen Nacht wurde von den Entwicklern auf der brasilianischen Facebook Seite von Hearthstone: Heroes of Warcraft ein interessantes neues Bild veröffentlicht, welches von vielen Spielern derzeit als Teaser oder Hinweis auf ein möglicherweise für diesen Titel erscheinendes neues Abenteuer oder einen anderen Spielinhalt angesehen wird. Dabei sieht man auf dieser Grafik dann sonderbarerweise insgesamt drei verschiedene Broschüren, die scheinbar aus einem Reisebüro der Alten Götter stammen und Werbung für Reisen zu der Eiskronenzitadelle aus WotLK, dem Tal der ewigen Blüten aus MoP und dem Dunklen Portal aus WoD machen.

Auch wenn die Eiskronenzitadelle vermutlich den Favoriten der Community für ein neues Abenteuer darstellt und ein “Flug” von den Alten Göttern zu einem anderen Ort ein gutes Symbol für den Übergang zwischen Erweiterungen darstellt, so wurde dieses Bild von den Entwicklern mit ziemlich hoher Sicherheit nur aus Spaß veröffentlicht und soll nicht wirklich einen Teaser für neue Inhalte darstellen. Schließlich könnte jeder dieser drei Orte bereits für sich alleine genug Ideen für einen Abenteuermodus oder sogar eine komplette Erweiterung liefern, weshalb es im Moment sehr unwahrscheinlich ist, dass diese drei Plätze zusammen in einem neuen Feature auftauchen. Die einzige Möglichkeit für solch eine Umsetzung würde auf eine komplett neue Art von Spielmodus oder ein gemischtes Set hinauslaufen, was man so bisher noch nicht in diesem Kartenspiel gesehen hat.

Hearthstone Reisebüro Alte Götter

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort