Warcraft-Film: “Update” Ein erster Teaser zu Sturmwind

Warcraft-Film: “Update” Ein erster Teaser zu Sturmwind
Warcraft-Film: “Update” Ein erster Teaser zu Sturmwind
User Rating: 4.8 (3 votes)

Update: Mittlerweile haben die Verantwortlichen von Legendary den vor Kurzem veröffentlichten Teaser zum Warcraft-Film mit dem Rundflug über Sturmwind auch selbst offiziell auf YouTube veröffentlicht, wo ihn sich jede interessierte Person in recht guter Qualität anschauen kann. Auch wenn man dieses Video theoretisch mit beinahe jedem Browser anschauen kann, so hat man doch mit Chrome dank der Unterstützung der 360°-Videowiedergabe die beste Erfahrung als Zuschauer.

 

 

 

Originalartikel:

Die Verantwortlichen von Legendary Pictures haben im Verlauf der vergangenen Nacht einen ersten Teaser zum kommenden Warcraft-Film auf YouTube veröffentlicht, der Spielern die Sicht eines über Sturmwind fliegenden Greifenreiters gewährt. Dabei handelt es sich in diesem Fall allerdings um einen 360-Grad-Flug über die Stadt, weshalb sich Spieler während der Laufzeit dieser VR-Aufnahme frei auf der gegebenen Fläche umblicken können.

Wichtig dabei ist allerdings, dass man für den besten Effekt bei diesem Video die entsprechende App von Legendary auf seinem Handy verwendet, da dieses Video ansonsten nur eine sehr schlechte Qualität besitzt.

 

Hinweis: Hier könnt ihr euch die App runterladen.

 

 

 

 

 

(via)

6 Comments

  1. Also für Android sagt er mir, dass die App nicht für mein Land verfügbar ist, aber das Video sieht auch so interessant aus.

  2. Hm der Teaser schaut extrem langweilig aus.. gehts nur mir so?
    Nicht das ich sowieso froh bin überhaupt mal Infos zum Film zu bekommen, aber naja :/

    • Teaser sind meistens langweilig und sollen ja nur kurz andeuten, was noch kommen wird.

  3. Teaser sind meistens langweilig, WHAT? Ähm Star Wars? Teaser?

    Aber mal Im Ernst für mich sieht es wie gute Spiele Grafik aus, aber für nen Film. Ich weiss nicht. Aber wenn WoW so ne Grafik hätte würde Ich es wieder zocken 😉

    • Es gibt einen Unterschied zu einem “Teaser Trailer” wie bei Star Wars mit 2 Minuten an Filmmaterial und einem einfachen “Teaser” wie diesem Rundflug. Beispielsweise waren auch die Blogeinträge zu den neuen Helden für Hearthstone oder für das Argentumturnier recht langweilige Teaser.

      • Mal davon abgesehen ist es garkein Teaser. Eher eine Spielerei.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort