Heroes: Ein zweiter Teaser enthüllt Hogger

Heroes: Ein zweiter Teaser enthüllt Hogger
Heroes: Ein zweiter Teaser enthüllt Hogger
User Rating: 4.7 (1 votes)

Wie bereits am vergangenen Wochenende von Spielern angenommen wurde, veröffentlichten die Entwickler von Heroes of the Storm im Verlauf des gestrigen Abends noch einen zweiten Teaser zu dem nächsten spielbaren Helden für diesen Titel auf Twitter. Bei diesem zweiten Teaser handelte es sich um ein weiteres Bild, welches dieses Mal zeigte, wie eine Axt in einem Baum steckt und dabei einen ziemlich in Mitleidenschaft gezogenen Steckbrief zerstört. Das Ganze befindet sich dabei dann in einer bewaldeten Umgebung, die durch mehrere Feuer und Funken in der Nähe beleuchtet wird.

Auch wenn die im Bild gezeigte Umgebung und die Axt bereits recht eindeutige Hinweise auf Hogger als nächsten spielbaren Helden für Heroes of the Storm darstellen, so lässt der eingebaute Steckbrief aber keine Zweifel mehr an der Identität des nächsten Charakters für diesen Titel. Wenn man nämlich das Bild als Vollbild anzeigt und etwas näher an die im Schatten der Axt liegenden Elemente heranscrollt, dann sieht man recht eindeutig, dass die Axt das Gesicht eines Gnolls in zwei Teile teilt. Steckbriefe dieser Art hängen im Wald von Elwynn und informieren die jungen Helden der Allianz darüber, wie hoch eigentlich die Belohnung auf Hogger ausfällt und wo dieser Gnoll zu finden ist.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort