WoW Patch 6.2.2: “Update” Die Belohnungen für Zeitwanderungsdungeons

WoW Patch 6.2.2: “Update” Die Belohnungen für Zeitwanderungsdungeons
WoW Patch 6.2.2: “Update” Die Belohnungen für Zeitwanderungsdungeons
User Rating: 4.6 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch 6.2.2 werden die Entwickler von Blizzard eine Reihe von neuen Belohnungen in World of Warcraft implementieren, die Spieler dann durch die neue Währung “ Timewarped Badge” bei bestimmten Händlern kaufen dürfen. Diese Abzeichen erhalten Spieler dann allerdings nur, wenn sie die Zeitwanderungsdungeons bei den wöchentlichen Events besuchen und bis zum Ende abschließen. Folgender Artikel listet nun die Belohnungen für die Zeitwanderungsdungeons inklusive der bisher bekannten Preise auf.

 

Update: Mit dem in der letzten Woche veröffentlichten neuen Build für die Testserver von Patch 6.2.2 haben die Entwickler von Blizzard die bisher entdeckten Preise der Belohnungen für die Zeitwanderungsdungeons angepasst und stark reduziert. Beispielsweise wurde der Preis der Reittiere von 50.000 Timewarped Badge auf grade einmal 5000 Timewarped Badge verringert

 

 

Reittiere:

Spieler können mit Patch 6.2.2 dann zwei verschiedene Reittiere für ihre gesammelten Timewarped Badge erwerben, wobei der Drachenfalkte nur beim Timewalking in TBC und das Pferd nur beim Timewalking in WotLK zur Verfügung stehen wird.

Timewalking Reittier 6.2.2  Timewalking Reittier 6.2.2 2

 

 

 

Items von Dailies aus TBC:

Die Händler für das Timewalking werden auch noch insgesamt drei unterschiedliche “Beutel” verkaufen, die Spieler normalerweise durch die täglichen Quests für die Kochkunst oder das Angeln in TBC erhalten können.

 

 

 

Verbesserungen für Erbstücke:

Spieler werden von den Händlern für das Timewalking auch wieder Verbesserungen für ihre Erbstücke erwerben dürfen.

 

 

 

Spielzeuge:

Spieler werden folgende Spielzeuge von den Händlern für das Timewalking erwerben können.

 

 

 

Rüstungsteile:

Diese Händler bieten zusätzlich dazu auch eine Reihe von verschiedenen Ausrüstungsteilen mit einem Itemlevel von 675 an, die jeweils die gleichen Modelle wie die entsprechenden Items aus TBC besitzen.

  • Waffen: 25 Timewarped Badge
  • Zweihandwaffen: 100 Timewarped Badge
  • Schmuckstücke: 35 Timewarped Badge
  • Helme: 35 Timewarped Badge
  • Beine: 25 Timewarped Badge
  • Schilde: 25 Timewarped Badge
  • Gürtel: 35 Timewarped Badge

 

 

 

Marken für Ruf:

Spieler werden je nach Event dann entweder Rufmarken für die Fraktionen aus TBC oder aus WotLK erwerben können, die dann jeweils 50 Timewarped Badge kosten und 500 Rufpunkte gewähren.

 

 

(via)

6 Comments

  1. Um einschätzen zu können, wie schwer/leicht man an diese Belohnungen kommt, wäre es hilfreich zu wissen, wie viele Marken man pro Run erhalten kann. Gibt es darüber Informationen?

    • Einige Tester vom PTR berichteten, dass sie 125 pro Boss und 200 für den Endboss erhalten haben.

      • Ah ok. Dankeschön.

  2. Ähm korrigiert mich wenn ich falsch liege aber es ist noch nichtmal 6.2.1 draußen und es gibt schon infos über 6.2.2?! das verwundert mich jetzt aber.
    lg Manuel

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort