WoW: Ion Hazzikostas über die Zukunft des Timewalkings

WoW: Ion Hazzikostas über die Zukunft des Timewalkings
WoW: Ion Hazzikostas über die Zukunft des Timewalkings
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch 6.2 werden die Entwickler das “Timewalking” als neues Feature implementieren und es Spielern erlauben einige der Dungeons aus TBC und WotLK mit herunterskalierter Ausrüstung zu besuchen. Auch wenn diese neue “Schwierigkeit” für ältere Instanzen derzeit noch gar nicht auf den Liveservern vorhanden ist, hat sich Lead Designer Ion Hazzikostas in seinem vor Kurzem durchgeführten Interview der Seite “polygon.com” auch dazu geäußert, was die Entwickler in der Zukunft noch alles für das “Timewalking” geplant haben.

Dabei möchten die Mitarbeiter von Blizzard zusätzlich zu den Dungeons aus TBC und WotLK gerne auch noch einige der beliebteren Instanzen aus Cata und MoP zum Timewalking hinzufügen und somit dann eine Art “Best Of Collection” der 5 Spieler Dungeons aus World of Warcraft erschaffen. Zusätzlich dazu denken die Entwickler den Aussagen von Hazzikostas zufolge derzeit bereits darüber nach, wie man dieses System auch auf die älteren Raids des Spiels ausweiten könnte. Somit wäre es durchaus möglich, dass Spieler sich in der Zukunft mit herunterskalierter Ausrüstung auch durch die Schlachtzüge aus den älteren Erweiterungen schlagen dürfen.

 

“Timewalking can be applied to any old dungeon,” Hazzikostas says. “Because we’re scaling the player down rather than the content up, it’s pretty flexible. We definitely want to expand it to include Cataclysm and Mists of Pandaria dungeons in the future. We see it as kind of a greatest hits collections.”

 

 

Das komplette Interview findet ihr hier.

1 Comment

  1. Sollte es wirklich passieren, dass wir durch alte Raids “Timewalken” können, wäre es eine riesige Verschwendung wenn nicht als erstes Karazhan freigeschaltet würde. Ich hatte ja vor WoD schon die Hoffnung, das Karazhan nochmal als Szenario eingeführt wird… das hätte auch was gehabt 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort