WoW Hinweis: Ein zusätzliches Siegel durch das Timewalking erhalten

WoW Hinweis: Ein zusätzliches Siegel durch das Timewalking erhalten
WoW Hinweis: Ein zusätzliches Siegel durch das Timewalking erhalten
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die mit Patch 6.2 implementierten Timewalker Dungeons als spezielles Event für die Wochenenden haben unter anderem auch die neue Quest “Ein brennender Pfad durch die Zeit für die Garnison mit sich gebracht, die Spieler interessanterweise für das Abschließen von 5 dieser Instanzen mit einem “ Siegel des unausweichlichen Schicksals” belohnt. Da viele Spieler allerdings eine wöchentliche Grenze von grade einmal drei Siegeln gewöhnt sich, fragen sich aktuell viele Personen über Twitter, ob dieses Siegel für einen Bonuswurf in der Höllenfeuerzitadelle ein viertes Bonus Siegel darstellt oder ob es ebenfalls als eines der drei möglichen Siegel pro Woche zählt.

In ihren Antworten auf diese Fragen haben die Entwickler von Blizzard die fragenden Spieler mehrmals darauf hingewiesen, dass das “ Siegel des unausweichlichen Schicksals” aus der Quest für das Timewalking tatsächlich ein viertes Bonus Siegel darstellt. Wer also bisher noch nicht wirklich viel Interesse an dem Besuch der Instanzen aus TBC mit herunterskalierter Ausrüstung hatte, der sollte sich dieses Feature an diesem Wochenende zumindest einmal für dieses Siegel anschauen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort