WoW: Legendäre Waffen beim Timewalking verwenden

WoW: Legendäre Waffen beim Timewalking verwenden
WoW: Legendäre Waffen beim Timewalking verwenden
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auch wenn die legendären Gegenstände aus dem älteren Content von World of Warcraft aktuell noch immer über beeindruckende Modelle und interessante Effekte verfügen, so sind die Werte dieser Items derzeit leider nicht mehr für die Dungeons oder Raids aus WoD geeignet. Da der kommende Patch 6.2 allerdings die “Timewalker Dungeons” mit sich bringt und die Ausrüstung von Spielern in diesen Instanzen auf den Stand aus TBC oder WotLK gesetzt wird, wollte vor Kurzem ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob man seine alten legendären Waffen aus diesen Erweiterungen dann beim Timewalking zusammen mit seiner herunterskalierten Ausrüstung verwenden kann.

In ihrer Antwort haben die Mitarbeiter von Blizzard kurz darauf offiziell bestätigt, dass daran interessierte Spieler ihre legendären Waffen dann in den für das Timewalking ausgewählten Dungeons jederzeit verwenden können werden. Wer also die Kriegsgleven von Illidan, Schattengram aus der Eiskronenzitadelle oder eines der anderen älteren Legendaries besitzt, der wird diese Waffe dann mit Patch 6.2 in den jeweiligen Dungeons aus TBC oder WotLK benutzen dürfen. Dabei sollte man allerdings beachten, dass die Gegenstände in diesen Dungeon nicht hochskaliert werden.

 

 

 

1 Comment

  1. Auch wenn Shadowmourne (vllt auch wegen der Beutekiste inklusive Mount) eins der häufigeren Legs ist freue ich mich drauf es mit meinem DK beim Timewalking zu nutzen. Wenn die normalen Gegenstände für solche Instanzen angepasst werden, sollten die Legs des entsprechenden Contents (Wotk -> Shadowmourne und ggf. Val’anyr; TBC -> Thor’idal und die Glaives) auch ruhig überdurchschnittlich stark bleiben. Ich fänd es zumindest schade, wenn eine solche Chance nicht genutzt würde und Hellfire Citadel LFR Waffen stärker wären. HC und Mythic kann ja etwa auf dem level der Legs sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort