WoW: “Update” Der Erfolg “I Found Pepe!” kann noch immer nicht freigeschaltet werden

WoW: “Update” Der Erfolg “I Found Pepe!” kann noch immer nicht freigeschaltet werden
WoW: “Update” Der Erfolg “I Found Pepe!” kann noch immer nicht freigeschaltet werden
User Rating: 4.9 (1 votes)

Update 2: Vor ungefähr zwei Wochen haben die Entwickler den neuen Patch 6.2.2 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und einige neue Inhalte zu diesem Titel hinzugefügt. Da die Mitarbeiter von Blizzard manchmal aber auch Features freischalten, ohne sie anzukündigen oder in die Patchnotes zu schreiben, wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von Senior Designer Jeremy Feasel erfahren, ob die Entwickler mittlerweile nun endlich den Erfolg “I Found Pepe!” freigeschaltet haben und Spieler somit damit beginnen können, die Verkleidungen für diesen Vogel zu erwerben.

In seiner Antwort erklärte Senior Designer Jeremy Feasel, dass dieser Erfolg aktuell noch nicht aktiv ist und die Mitarbeiter von Blizzard offiziell ankündigen werden, wenn Spieler die Jagd nach diesem Vogel beginnen können. Allerdings haben die Entwickler der Nachricht von Feasel zufolge noch immer einige Pläne für den Vogel “Pepe”, weshalb dieser Spielinhalt nicht einfach nur vergessen wurde. Ansonsten konnten Data Miner mittlerweile auch eine neue Verkleidung in Form einer Vogelscheuche ( A Tiny Scarecrow Costume) finden, weshalb es möglich wäre, dass wir vielleicht zu den Schlotternächten mehr Informationen erhalten werden.

 

 

Update:

Auch wenn viele Gamemaster im Spiel den mit Patch 6.2 implementierten Erfolg “ I Found Pepe! in Gesprächen mit Spielern als durchaus “machbar” einstuften und viele Spieler bereits seit Wochen nach den verkleideten Versionen von Pepe suchen, so hat Senior Designer Jeremy Feasel vor Kurzem nun über Twitter erwähnt, dass man diesen Erfolg derzeit scheinbar gar nicht abschließen kann. Wann dieser Erfolg freigeschaltet wird und Spieler ihre Suche somit dann erneut starten können, hat der Entwickler aber leider nicht erwähnt.

 

 

Originalartikel:

Mit dem vor einigen Wochen veröffentlichten Patch 6.2 haben die Entwickler von World of Warcraft unter anderem den neuen Erfolg “ I Found Pepe! implementiert, der Spieler mit insgesamt vier Verkleidungen für den kleinen Vogel “Pepe” aus der Garnison belohnt. Auch wenn die meisten neuen Inhalte für WoW bereits recht früh von Data Minern auseinandergenommen werden und es somit keine wirklichen Geheimnisse mehr in diesem Titel gibt, so sieht es überraschenderweise aktuell ganz danach aus, als wüsste aktuell tatsächlich niemand wie man diesen Erfolg erledigen muss, weshalb es bisher tatsächlich noch kein Spieler geschafft diesen Erfolg zu erhalten.

Da viele Spieler mittlerweile nicht mehr wirklich an solche unbekannten Spielinhalte gewöhnt sind, haben sich viele Personen mittlerweile über die Foren oder das Ticket-System an die Entwickler gewand und versucht dort Hinweise darauf zu erhalten, wie man diesen Erfolg abschließen muss. Dabei haben scheinbar mehrere Mitarbeiter von Blizzard bestätigt, dass diese Errungenschaft irgendwas mit dem Tanaandschungel zu tun hat und Spieler mittlerweile rein theoretisch dazu in der Lage sein sollten, diesen Erfolg für ihren Account freizuschalten.

Aus diesem Grund läuft die wahrscheinlichste Theorie der Spielerschaft derzeit darauf hinaus, dass man Pepe während der Questreihen im Tanaandschungel antreffen kann und diese kleinen Vögel mit ihren Helmen sich dabei dann ganz einfach nur sehr gut verstecken oder ähnlich wie bestimmte Rare Mobs auch nur zu bestimmten Zeiten oder anderen Voraussetzungen erscheinen. Schließlich erfordert dieser Erfolg in seiner eigenen Beschreibung das “Finden” dieser verkleideten Pepes, weshalb sie sich der Ansicht vieler Spieler zufolge ja irgendwo verstecken müssen.

Ansonsten ist es auf jeden Fall sehr interessant zu sehen, wie die Mechaniken von Bossen, Elemente der Lore und andere eigentlich “geheime” Inhalte bereits sehr früh von Data Minern entdeckt werden und es zu dem Erfolg “ I Found Pepe!” trotzdem bisher noch keine wirklichen Informationen gibt. Aufgrund der Vielzahl der Spieler in WoW sollte es aber nicht mehr sehr lange dauern, bis ein Spieler rein zufällig auf die Lösung für diesen Erfolg stößt.

 

Die Verkleidungen:

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort