Patch 8.1: Das Geheimnis des Schwarmbewusstseins wurde entschlüsselt

Patch 8.1: Das Geheimnis des Schwarmbewusstseins wurde entschlüsselt
Patch 8.1: Das Geheimnis des Schwarmbewusstseins wurde entschlüsselt
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem am vergangenen Mittwoch auf die europäischen Liveserver von World of Warcraft aufgespielten Patch 8.1: Tides of Vengeance haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem ein brandneues Geheimnis in dieses beliebte MMORPG eingebaut, welches die Spieler mit dem bereits seit der Beta in den Spieldaten vorhandenen Reittier Das Schwarmbewusstsein belohnt. Auch wenn dieses Geheimnis sich zum jetzigen Zeitpunkt erst seit einigen Tagen auf den Liveservern des Spiels befindet, so ist es der Secret Finding Discord Community in der vergangenen Nacht nach einigen Tagen enorm harter Arbeit aber trotzdem gelungen dieses enorm schwierige Rätsel zu lösen und das neue Reittier freizuschalten. Da diese Spieler das Ganze als eine Community lösten und ihre Schritte netterweise auch dieses Mal wieder auf mehreren Plattformen miteinander teilten, können alle Spieler von World of Warcraft sich jetzt über dieses Rätsel informieren und sich auf die Jagd nach dem Reittier begeben.

Das wirklich Interessante an dem Geheimnis rund um das Das Schwarmbewusstseinist dabei allerdings, dass Spieler die für die Freischaltung des Mounts benötigten Schritte nicht im Alleingang abschließen können. Dieses Rätsel besitzt nämlich eine Reihe von unterschiedlichen Schritten, die die Zusammenarbeit von fünf verschiedenen Gruppenmitgliedern erfordern. Dazu gehören beispielsweise das gleichzeitige Töten bestimmter NPCs, das zielgenaue Lösen eines Jumping Puzzles oder das gemeinsame Stehen in fünf markierten Kreisen. Zusätzlich zu diesen kooperativen Elemten beinhaltet dieses spannende Rätsel dann auch noch das Entziffern von englischen Anagrammen, das Sammeln von normalerweise komplett nutzlosen Gegenständen, das Erreichen bestimmter Orte in den alten Teilen der Spielwelt, eine Schnitzeljagd, Zahlenrätsel, das Streicheln von Katzen und einige weitere komplexe Herausforderungen.

Da dieses neue Rätsel sehr umfangreich ist und ich der Secret Finding Discord Community gerne die ihnen gebührende Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte, verlinke ich an dieser Stelle erst einmal einfach nur die Internetseite warcraft-secrets.com. Auf dieser Seite findet ihr alle von dieser Community zusammengetragenen Informationen zu diesem Reittier und einen umfangreichen Guide zu den einzelnen Schritten des Rätsels. Zusätzlich dazu ist diese Plattform ein guter Anlaufpunkt für alle Spieler, die sich einfach nur über die in WoW versteckten Geheimnisse informieren möchten.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort