WoW: Den Titel „Prädator“ durch einen neuen Rare Mob erhalten

WoW: Den Titel „Prädator“ durch einen neuen Rare Mob erhalten
WoW: Den Titel „Prädator“ durch einen neuen Rare Mob erhalten
User Rating: 4.5 (1 votes)

Mit dem in der vergangenen Woche veröffentlichten Patch 6.2 „Zorn des Höllenfeuers“ haben die Entwickler unter anderem auch eine Vielzahl von neuen Rare Mobs in World of Warcraft implementiert, die sich alle in dem neuen Tanaandschungel aufhalten. Dazu gehört unter anderem auch der seltene Schreckenslord „Xemirkol“, der mutige Abenteurer nach dem Sieg über ihn scheinbar mit dem neuen Titel „Prädator belohnt.

Zumindest konnte der Spieler „Ruiru diesen Gegner vor Kurzem nun scheinbar als erster Spieler überhaupt töten, was ihm neben diesem Titel und dem dazu passenden Erfolg als Belohnung auch noch eine Nachricht von Lead Game Designer Ion Hazzikostas über Twitter einbrachte. Dort zeigte sich der Entwickler relativ überrascht darüber, dass ein Spieler diesen Rare Mobs bereits finden konnte und gratulierte „Ruiru“ offiziell zu dem neuen Titel „Prädator“.

Der Erklärung von „Ruiru“ in den Kommentaren von wowhead zufolge kann man diesen Rare Mob mit etwas Glück aufspüren, wenn man einen „ Suchkristall des Meisterjägers“ benutzt und dann zufällig zu den Koordinaten „69.77, 38.52“ im Tanaandschungel teleportiert wird. Der dort wartende Dämon „Xemirkol“ besitzt insgesamt 2,6 Millionen Gesundheit und sollte für Spieler mit einem Itemlevel von ungefähr 700 Punkten keine große Herausforderung darstellen. Da sich dieser Rare Mob allerdings an einer etwas höher gelegenen Stelle befindet, wäre es durchaus möglich, dass Spieler diesen Punkt in einigen Wochen auch mit Flugmounts erreichen können.

 

(Bild von „Ruiru“ zu seinem Kampf.)

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort