WoW Patch 6.2.1: Ein Rare Mob mit einem „Booterang“

WoW Patch 6.2.1: Ein Rare Mob mit einem „Booterang“
WoW Patch 6.2.1: Ein Rare Mob mit einem „Booterang“
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch 6.2.1 werden die Entwickler von World of Warcraft unter anderem das Fliegen in den Gebieten von Draenor freischalten und es Spielern somit erlauben einige bisher nicht normal zugängliche Bereiche der Spielwelt zu erkunden. Dazu gehört dann beispielsweise auch die uninstanzierte Version der Höllenfeuerzitadelle im Tanaandschungel, die von den Entwicklern mit einigen normalen Gegnern und einem besonderen Rare Mob ausgestattet wurde.

Dieser kommende NPC trägt dabei den Namen „Fel Overseer Mudlump„, den Spieler möglicherweise noch aus dem Schattenmondtal aus TBC kennen, wo er als Questgeber für die Fraktion der Netherschwingen fungierte und Spielern den „ Booterangüberreichte. Passend dazu wird diese WoD Version dieses Charakters diese „Waffe“ auch im Kampf verwenden und bei seinem Ableben dann netterweise einen „ Spike-Toed Booterang“ für die Spieler droppen.

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. Endlich! Ich hatte schon lange gehofft den Bootmerang in den Händen zu halten. Meine Gebete wurden erhört! 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort