WoW: “Update” Das Cinematic nach dem Sieg über Archimonde

WoW: “Update” Das Cinematic nach dem Sieg über Archimonde
WoW: “Update” Das Cinematic nach dem Sieg über Archimonde
User Rating: 2.4 (2 votes)

Update: Da der neue Patch 6.2 aktuell nun auch in den USA und in Europa verfügbar ist, konnten Data Miner mittlerweile auch die englische Version des Cinematics nach dem Kampf gegen Archimonde in der Höllenfeuerzitadelle aus den Spieldaten ziehen. Wer also mit der chinesischen Variante von gestern noch nicht zufrieden war, der kann sich dieses Cinematic nun in einer leichter verständlichen Sprache mit einer besseren Qualität anschauen.

 

Originalartikel:

Die mit Patch 6.2 kommende Höllenfeuerzitadelle wird die Spieler am Ende in den Kampf gegen den Dämonenlord Archimonde schicken und nach dem Kampf dann auch wieder ein spezielles Cinematic beinhalten, welches die Hintergrundgeschichte von Warlords of Draenor weiter ausbauen soll. Auch wenn dieses Video eigentlich erst am Ende des Raids gezeigt werden soll, so ist dieses Cinematic mittlerweile bereits auf einigen chinesischen Seiten aufgetaucht und verbreitet sich in seiner chinesischen Version im Internet. Dabei ist die Qualität dieser geleakten Aufnahme leider nicht sonderlich gut, weshalb Spieler vielleicht auf den Release einer besseren Version warten sollten.

 

 

Spoilerwarnung:

Übersetzung:

  • Archimonde: Gul’dan, du hast einen Pakt geschlossen!
  • Gul’dan: Nein!
  • Durotan: Endlich ist es vorbei
  • Grom :Gul’dan wurde besiegt. Die Horde ist nun wieder frei!
  • Yrel zu Khadgar: Du glaubt nicht daran, dass es bereits vorbei ist?
  • Khadgar: Gul’dan und seine Dämonenmeister sind nicht so einfach zu besiegen. Ich glaube daran, dass das hier nur der Anfang war.
  • Yrel: Wir werden dir helfen, wenn immer du uns brauchst.
  • Khadgar zu Yrel: Bis wir uns wieder sehen. Pass auf dich auf. (Khadgar fliegt als Krähe davon)
  • Yrel zu sich selbst: Eine weise Person sagte mir einmal, dass das Licht und auf ewig Leben lassen wird. Die Zukunft gehört uns. Zusammen brauen wir Draenor wieder auf.

 

 

 

 

Mögliche Deutung des Cinematics:

Viele Spieler erhoffen sich vom Ende der Höllenfeuerzitadelle eine Reihe von Hinweisen darauf, was nach Patch 6.2 noch alles kommen wird und wie lange Warlords of Draenor insgesamt laufen soll. Dieses Cinematic am Ende der Zitadelle erfüllt diese Hoffnungen nun zumindest teilweise und könnte sowohl als Übergang zwischen Patch 6.2 und Patch 6.3 als auch als richtiges Ende für die Erweiterung “WoD” fungieren. Die Niederlage von Archimonde und auch das Zusammenfinden von Grom, Durotan und Yrel sind zumindest beeindruckend genug, um theoretisch viele der Stoylines aus Draenor komplett zu beenden.

Für einen weiteren Patch mit einer richtigen Handlung sprechen allerdings Khadgars Warnung bezüglich der Hartnäckigkeit der Dämonen und auch die Tatsache, dass Gul´dan eigentlich nicht gestorben ist, sondern von Archimonde in den wirbelnden Nether geworfen wurde. Da auch Dämonen nach ihren Ableben in den Nether zurückkehren, könnte der Dämonenlord dort noch weitere Pläne mit dem Hexenmeister schmieden. Schließlich endete die erste Invasion der richtigen Horde in der anderen Version von Draenor auch damit, dass ein Orc Hexenmeister (Ner’zhul) in den Nether geworfen wurde und ein Dämonenlord (Kil’jaeden) diesen Charakter dann für weitere dunkle Pläne verwendete.

 

Archimonde Ende von Patch 6.2

 

(via)

3 Comments

  1. Kann mich mal jmd. aufklären, warum Mr. Hellscream auf mal Freundlich ist?

    • Weil er keine Dämonen mag und Gul´dan ihn von seinem “Thron” gestoßen hatte? Ansonsten rettet man ihn vermutlich während der Höllenfeuerzitadelle.

  2. Schon klar, auch wenn es endlich Dämonen als Rasse geben sollte *hust* Mal sehen was die gefühlten 120 Bosskämpfe an Story bringen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort