Diablo 3 Kurzgeschichte: “Das Ende ihrer Reise”

Diablo 3 Kurzgeschichte: “Das Ende ihrer Reise”
Diablo 3 Kurzgeschichte: “Das Ende ihrer Reise”
User Rating: 4.5 (1 votes)

Genau wie die anderen Spiele von Blizzard Entertainment, so besitzt auch Diablo 3 eine recht umfangreiche Lore mit vielen Schauplätzen, Helden und Bösewichten. Diese Hintergrundgeschichte wird dabei allerdings nicht nur in der Kampagne des Spiels vermittelt, sondern auch über eine Reihe von Kurzgeschichten zu den jeweiligen Charakteren fortgeführt. Nachdem das Grundspiel nur fünf spielbare Klassen beinhaltete und es somit auch nur fünf Storys zu diesen Helden gab, wird die kommende Erweiterung Reaper of Souls mit dem Kreuzritter nun auch noch eine sechste Klasse implementieren. Passend dazu haben die Entwickler heute eine neue Kurzgeschichte mit dem Titel “Das Ende ihrer Reise” veröffentlicht, welche das Leben der Ritterin Anajinn beschreibt.

Diese Geschichte stammt aus der Feder des recht unbekannten Autors Robert Brooks, der bereits einige Kurzgeschichten für die Entwickler bei Blizzard verfasst hat. Diese haben sich bisher allerdings hauptsächlich auf das Universum von SC2 beschränkt, sodass diese Kurzgeschichte für Diablo 3 einen seiner wenigen Ausflüge nach Sanktuario darstellt.

Die Kurzgeschichte könnt ihr HIER finden.

 

Kreuzritter Kurzgeschichte 2

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort