WoW: Der neue Hotfix vom 15. März

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von World of Warcraft einen neuen Hotfix für ihr beliebten MMORPG veröffentlicht, der selbstverständlich auch dieses Mal offizielle englische Patchnotes zu seinen Auswirkungen erhalten hat. Dieser Übersicht zufolge nutzten die Verantwortlichen dieses Update hauptsächlich dafür, um mit den Wartungsarbeiten kommende Nerfs für Schloss Nathria auf die Liveserver aufzuspielen, einen kleinen Buff für Priester aktivieren und die Fehler mit den nicht korrekt funktionierenden Unsichtsbarkeitstränken aus Patch 9.0.5 zu korrigieren. Genauere Details zu den Inhalten dieses Hotfixes findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.
Hotfixes: March 15, 2021:
Klassen:
- Todesritter
- Frost
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass
Erbarmungsloser Angriff (Talent) und
Kaltes Herz den Effekt von Unsichtbarkeitstränken beendeten.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass
- Frost
- Druide
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Finsternis den Effekt von Unsichtbarkeitstränken beendete .
- Mönch
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass
Erneuernder Nebel den Effekt von Unsichtbarkeitstränken beendete .
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass
- Priester
Göttliches Abbild: Die Effektivität der Zauber wurde um 30% erhöht und die Chance zum Auslösen dieses Effekts wurde ein klein wenig erhöht.
Göttliches Abbild sollte jetzt nicht mehr
Blendende Lichter für jedes von
Gebet der Heilung,
Segenswort: Heiligung oder
Kreis der Heilung getroffene Ziel wirken.
- Schurke
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Blutung von
Gezackter Knochenstachel bei sehr hohen Distanzen zu dem Ziel gelegentlich entfernt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Blutung von
- Schamane
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass viele Fähigkeiten aus der Verhexung heraus gewirkt werden konnten.
- Hexenmeister
Gesundheitssteine werden nun in M+ Dungeons verschwinden, wenn der Hexenmeister sich nicht mehr in der Gruppe befindet.
Pakte:
- Nekrolord
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die passive Abklingzeitreduzierung von
Fleischformung die Effekte von Unsichtbarkeiten und Verstohlenheiten entfernte.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die passive Abklingzeitreduzierung von
Dungeons und Raids:
- Schloss Nathria
- Lady Inerva Dunkelader
- Mythic: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass
Geteiltes Leid und
Animakonzentration zu selten auf Heiler gewirkt wurden.
- Mythic: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass
- Xy’mox
- Nach den Wartungsarbeiten: Die Gesundheit des Bosses wurde im Mythic Mode um 5% reduziert.
- Nach den Wartungsarbeiten:
Verwelkende Berührung verursacht im Mythic Mode nun 15% weniger Schaden.
- Graf Denathrius
- Nach den Wartungsarbeiten: Die Gesundheit des Bosses wurde im Hero Mode um 9% reduziert.
- Nach den Wartungsarbeiten:
Hand der Zerstörung verursacht im Hero Mode jetzt 10% weniger Schaden.
- Nach den Wartungsarbeiten: Es wurde ein Fehler behoben, der im Mythic Mode dafür sorgte, dass Priester in
Geist der Erlösung andere Spieler mit Neutralisieren treffen konnten.
- Lady Inerva Dunkelader
- Spitzen des Aufstiegs
- Ventunax
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler den Debuff
Geschwächt erhalten konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler den Debuff
- Ventunax
Gegenstände:
Kampfgeborenes Siegel und
Trophäe des Kriegsfürsten besitzen nun eine graue Seltenheit und funktionieren nicht mehr.
Quests:
- Mizik der Hochmütige: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Gorm nicht immer aufgetaucht ist.