WoW: Der neue Hotfix vom 28. Januar

WoW: Der neue Hotfix vom 28. Januar
WoW: Der neue Hotfix vom 28. Januar
User Rating: 4.9 (1 votes)

In der vergangenen Nacht spielten die Entwickler von World of Warcraft einen neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft auf, der natürlich auch dieses Mal wieder von offiziellen Patchnotes begleitet wurde. Dieses mal wieder etwas kleiner ausgefallene Update beinhaltete eine überraschende Änderung an einem Erfolg in Schloss Nathria, mehrere Problemlösungen für lästige Bugs und eine Anpassung an der Quest, die den Spielern im Low Level PvP das Verwenden einer mächtigen Bezauberten Val’kyr ermöglichte. Genauere Details zu diesem Hotfix und seinen Auswirkungen findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.

 

Hotfixes: January 28, 2021:

Erfolge:

 

 

Klassen:

 

 

Dungeons und Raids:

  • Seuchensturz
    • Die Sterbeanimation von Seuchengebundenen Ergebenen wird nun direkt nach dem Tod dieser Mobs ausgelöst.

 

 

PvP:

  • Der Buff Frontkämpferstandfestigkeit sollte in Ashran nun korrekt an Vergelter-Paladine, Schutz-Paladine, Wächter-Druiden und Wildheits-Druiden verteilt werden.

 

 

Quests:

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort