WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben in der vergangenen Nacht einen weiteren Hotfix für Patch 6.2 “Zorn des Höllenfeuers” auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt. Dieses wieder einmal recht kleine Update besteht dabei nur aus zwei recht geringen Fehlerbehebungen, die jeweils ein Problem mit einem Erfolg und mit dem Rufbonus durch den Handelsposten auf Stufe 3 korrigiert haben.

 

 

Garnison:

  • Level 3 Handelsposten: Der durch dieses Gebäude gewährte Bonus auf die von Spielern erhaltenen Rufpunkte sollte nun auch korrekt in den Dungeons oder Raids von Draenor funktionieren.

 

 

Erfolge:

  • Die Reihen füllen: Spieler, die die Anforderungen für diesen Erfolg bereits vor dem Hotfix am 22.Juli 2015 erfüllt hatten, sollten die Bedinungen für diesen Erfolg nun wie geplant abschließen können.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort