WoW Hotfix: Anpassungen an der Brodelnden Küste

WoW Hotfix: Anpassungen an der Brodelnden Küste
WoW Hotfix: Anpassungen an der Brodelnden Küste
User Rating: 4.8 (1 votes)

Vor einigen wenigen Stunden haben die Entwickler von World of Warcraft mal wieder die auf der nordamerikanischen Communityseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese sehr informative Übersicht dadurch dann um mehrere neue Beiträge zu Änderungen erweitert, die scheinbar mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen aufgespielt werden. Bei den in diesem Update enthaltenen Anpassungen handelt es sich hauptsächlich um Spielbalanceänderungen an dem neuen Schlachtfeld “Die Brodelnde Küste”, die sich scheinbar alle durch den die letzte Woche über laufenden Brawl ergaben. Zusätzlich dazu fügt dieser Hotfix dieses Spielfeld auch noch zu der normalen Rotation an Schlachtfeldern hinzu, weshalb daran interessierten Personen diese Map bald beliebig oft besuchen dürfen. Wer nun gerne mehr über die genauen Auswirkungen dieses Hotfixes erfahren möchte, der muss einfach nur die folgende Übersetzung der englischen Patchnotes aufmerksam durchzulesen.

 

 

Hotfixes: March 6

Dungeons und Raids:

Der Hof der Sterne

 

 

PvP:

Die Brodelnde Küste:

  • Die Brodelnde Küste befindet sich ab Stufe 110 nun in dem Pool für zufällige Schlachtfelder.
  • Das Abbauen einer Ader von Azerit überlasst den Spielern nun nur noch 20 Ehre (vorher 40).
  • Der Erfolg “Ein guter Start” erfordert jetzt nur noch 25.000 Azerit (vorher 100.000).
  • Der Vorwärtsschub von Raketenfallschirm besitzt nun 4 Aufladungen (vorher 2).
  • Das Aufsteigen der Azeritvorkommen benötigt nun 30 Sekunden (vorher 20 Sekunden).
  • Die Respawnzeit beim Friedhof beträgt nun 20 Sekunden (vorher 15 Sekunden).
  • Das Einnehmen eines Azeritvorkommens dauert nun 7 Sekunden (vorher 6).

 

 

Quests:

 

 

Spielzeuge:

  • Die Piratenflagge sollte nun wie vorhergesehen an verbündeten Völkern angezeigt werden.

 

 

(via)

1 Comment

  1. Die 40 Ehre hätten se ruhig lassen können. :<

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort