Overwatch: Eine Ehrung für Mike Morhaime

Overwatch: Eine Ehrung für Mike Morhaime
Overwatch: Eine Ehrung für Mike Morhaime
User Rating: 5 (2 votes)

Zur Überraschung der gesamten Fangemeinde von Blizzard Entertainment verkündete der bereits seit Jahren als Präsident und CEO dieses Entwicklerstudios tätig gewesene Mike Morhaime zu Beginn des aktuellen Monats, dass er vor Kurzem von allen seinen bisherigen Positionen zurückgetreten ist und in dieser Firma in Zukunft nur noch eine beratende Tätigkeit ausüben wird. Um diesen Entwickler nun für seine Jahre lange Arbeit zu danken und ihm die gebührende Anerkennung für sein Engagement zu zeigen, haben die für Overwatch verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment netterweise eine spezielle Ehrung für Mike Morhaime in den aktuell auf dem öffentlichen Testserver dieses Hero Shooters vorhandenen Patch 1.30 eingebaut.

Bei dieser Ehrung handelt es sich um eine Zeitleiste von 1991 bis 2018, die in dem auf Starcraft basierenden Bereich der Blizzard World untergebracht wurde und die größten Projekte und Leistungen dieses Entwicklerstudios auflistet. In der Mitte dieser Zeitleiste befindet sich ein Porträt von Mike Morhaime, welches ihn namentlich erwähnt und ihn interessanterweise in einem seiner üblichen Hemden auf der Bühne der jährlich in Anaheim stattfindenden Blizzcon zeigt. Zusätzlich dazu besitzt dieser Raum seine ganz eigene epische Hintergrundmusik, durch die diese Ehrung in gewisser Weise erst das richtige Gewicht erhält. Wer nicht selbst auf dem PTR spielt, der ganz sich das Ganze bei Interesse in dem folgenden Video anschauen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort