BfA: Der Hotfix vom 26. Oktober

BfA: Der Hotfix vom 26. Oktober
BfA: Der Hotfix vom 26. Oktober
User Rating: 5 (1 votes)

In der Nacht von gestern auf heute habe die Entwickler von World of Warcraft mal wieder die auf der nordamerikanischen Communityseite dieses beliebten MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den in der nahen Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese Übersicht dadurch dann wieder einmal um mehrere Einträge zu Veränderungen ergänzt, die im Verlauf der vergangenen Tage in das Spiel eingebaut wurden. Laut diesen aktualisierten Patchnotes gehörten zu diesen Hotfixes unter anderem mehrere Fehlerbehebungen für die spielbaren Klassen, eine Lösung für ein Problem mit der Verteilung von mythischen Schlüsselsteinen und die bereits in einem separaten Artikel erwähnten Verbesserungen für die Belohnungen der Abgesandtenquests. Weitere Informationen zu den Auswirkungen dieser Updates findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: October 26, 2018:

Klassen:

Todesritter:

 

Paladin:

  • Heilig
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Effekt von Reinen Herzens in Kombination mit bestimmten Gegenständen und Verzauberungen ( Küstenwoge) zu viele Gifte oder Krankheiten von Zielen entfernte.

 

Priester:

  • Schatten
    • Es wurde ein Fehler mit Leerenverschiebung behoben, der dafür sorgte, dass sowohl der Priester als auch sein Ziel bei weniger als 25% Gesundheit landen konnten.

 

 

Kreaturen:

  • Die von Gesäubertes Bäumlingsherz beschworenen Bäumlinge besitzen jetzt eine maximale Stufe von 20. Zusätzlich dazu kann dieser Gegenstand nicht mehr länger in Instanzen oder gewerteten Schlachtfeldern verwendet werden.

 

 

Gegenstände:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dafür sorgte, dass bei einem wöchentlichen Reset aktive Spieler keinen Mythischen Schlüsselstein erhalten haben.

 

 

Weltquests:

  • Die Abgesandtenquests belohnen die Spieler jetzt mit 2000 Gold (war 700).
  • Die Abgesandtenquests belohnen die Spieler jetzt mit 1400 Azerit (war 1000).
  • Eberpatrouille: Der bockige Kampfeber sollte nicht mehr länger direkt despawnen, wenn Spieler sich auf seinen Rücken setzen.

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort