Update: Der Hotfix für die Abgesandtenquests wurde veröffentlicht

Update: Der Hotfix für die Abgesandtenquests wurde veröffentlicht
Update: Der Hotfix für die Abgesandtenquests wurde veröffentlicht
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Entwickler von World of Warcraft einen neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der die bereits am vergangenen Mittwoch angekündigte Änderung an den Belohnungen der Abgesandtenquests mit sich brachte. Diese äußerst positive Änderung hat dabei dann dafür gesorgt, dass die bei einiger Aufgaben dieser Art erhältliche Menge an Gold von 700 auf 2000 angehoben wurde und Spieler für das Abschließen von bestimmten Quests jetzt mir insgesamt 1600 Azerit (vorher 1000) belohnt werden. Auch wenn 2000 Gold in der aktuellen Spiellage noch immer nicht besonders viel sind, so sollten diese Erhöhungen aber zumindest einige Spieler erneut dazu motivieren, selbst die Abgesandtenquests ohne Ausrüstungsteile als Belohnung abzuschließen.

 

(Hinweis: Diese Verbesserung ist rückwirkend für die von Spielern angesammeten Abgesandtenquests aktiv.)

 

 

Originalartikel:

Auch wenn die Abgesandtenquests in Legion aufgrund der verhältnismäßig guten Belohnungen und der Chance auf legendäre Gegenstände von den meisten Spielern jeden Tag abgeschlossen wurden, so haben diese Aufgaben in battle for AZeroth aber leider stark an Bedeutung verloren und stellen an manchen Tagen einfach nur eine lästige Tätigkeit dar. Diese negative Einstellung gegenüber den Abgesandtenquests beruht hauptsächlich darauf, dass diese Aufgaben in Battle for Azeroth kaum brauchbare Belohnungen beinhalten und den Spielern an manchen Tagen einfach nur 700 Gold oder etwas Azerit überlassen.

Um diese problematischen Abgesandtenquests vor der Einführung von Paragon-Ruf mit Patch 8.1: Tides of Vengeance zumindest etwas interessanter zu gestalten, möchten die Entwickler von World of Warcraft mit einem irgendwann in den nächsten 24 Stunden erscheinenden Hotfix überraschenderweise einige Verbesserungen an den Belohnungen dieser Aufgaben durchführen. Dieser kommende Hotfix soll laut einem Tweet des Entwicklerteams dann dafür sorgen, dass Spieler spürbar mehr Gold und Azerit von diesen Aufgaben erhalten. Diese Änderung soll rückwirkend für alle aktiven Abgesandtenquests zählen, weshalb Spieler ihre aktuell in ihrem Interface vorhandenen Aufgaben erst nach der Veröffentlichung dieses Hotfixes abschließen sollten.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort