BfA: Die Rüstungssets aus Uldir
Auch wenn die aus vergangenen Erweiterungen bekannten T-Sets für die einzelnen Klassen mit Battle for Azeroth erst einmal aus World of Warcraft entfernt wurde, so beinhaltet der am 05. September 2018 seine Pforten öffnende Schlachtzug Uldir aber dennoch für jede Rüstungsart eine Reihe von Ausrüstungsteilen, die zusammen ein optisch aufeinander abgestimmtes Set ergeben. Dabei gibt es dann für jeden Schwierigkeitsgrad von Uldir eine eigene Version dieser Rüstungssets, deren Optik sich zumindest auf den niedrigeren Schwierigkeitsgeraden nur farblich voneinander unterscheidet. Im mythischen Modus kommen dann noch weitere Details und Besonderheiten hinzu, sodass die erfolgreichsten Raider des Spiels sich auch weiterhin von der restlichen Spielerschaft abheben werden.
Was die für diese Rüstungssets verwendeten Modelle betrifft, so haben sich die Künstler von Blizzard Entertainment in diesem Fall scheinbar von dem Titanenmotiv des Schlachtzugs und verschiedenen echten Rüstungen inspirieren lassen. Zusätzlich dazu bestehen die Rüstungen immer aus Metallen, die im echten Leben als Grundlage für die bei vielen Sportveranstaltungen eingesetzten Medaillen verwendet werden. Das am schwierigsten zu erhaltene Set und die an den ersten Platz verteilte Medaille bestehen beide aus Gold. Danach folgen dann logischerweise Silber, Bronze und das kaum verwendete Zinn.
Wer diese Rüstungssets bisher noch nicht selbst gesehen hat, der kann auf folgenden Bildern einen Blick auf diese Sets werfen.
Die Stoffrüstung:
Die Lederrüstung:
Die Kettenrüstung:
Die Plattenrüstung: