Shadowlands: Deuten neue Waffenmodelle auf einen Raid im Ardenwald hin?

Shadowlands: Deuten neue Waffenmodelle auf einen Raid im Ardenwald hin?
Shadowlands: Deuten neue Waffenmodelle auf einen Raid im Ardenwald hin?
User Rating: 4.8 (1 votes)

Findige Data Miner konnten in den letzten Builds für die geschlossene Beta von Shadowlands eine Reihe von neuen Waffenmodellen ausfindig machen, die zur Überraschung vieler Spieler alle eine Kombination aus ihrer Waffenart und den Worten „Ardenweald Raid“ als Namen tragen. Da solch eine Beschriftung recht eindeutig ist, könnten diese Modelle für einen erst mit Patch 9.1 kommenden neuen Schlachtzug im Ardenwald bestimmt sind. Auch wenn die Implementierung solcher Modelle zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas früh erscheint, so beinhalten Updates für WoW aber gelegentlich erst für spätere Spielversionen bestimmte Neuerungen. Zusätzlich dazu würde solch ein Raid auch gut zu dem vor Kurzem im Ardenwald entdeckten neuen Instanzportal passen, welches den Zugang zu dem Schlachtzug rund um diese Waffenmodelle darstellen könnte.

Ein weiterer Verwendungszweck für diese Waffenmodelle könnte der mit Patch 9.0 kommende Schlachtzug Schloss Nathria sein. Die Bosse in diesem Raid droppen nämlich keine wirklichen Waffen, sondern sie überlassen den Spielern neue Waffen-Tokens, die dann bei einem der vier Pakte der Schattenlande gegen die gewünschten Waffen eingetauscht werden können. Da bisher nur die in Revendreth vorhandenen Händler für diese Tokens funktionieren, lässt sich im Moment leider noch nicht sagen, ob die Waffen aus Schloss Nathria alle eine auf Revendreth basierende Optik besitzen oder jeder Pakt eigene Waffenmodelle verwendet und die Venthyr einfach nur optisch perfekt zu der Instanz passen. Es wäre gut möglich, dass die Anhänger der Nachtfae bei der Abgabe ihrer Waffen-Tokens aus Schloss Nathria neue Waffen mit den von Data Minern entdeckten Modellen erhalten. Solch ein Verwendungszweck würde ebenfalls zu der Beschriftung „Ardenweald Raid“ passen.

Welche der zwei Möglichkeiten tatsächlich die richtige Option ist, sollte sich spätestens dann zeigen, wenn die Händler der anderen Pakte funktionieren und die Spieler ihre Waffen-Tokens bei den Nachtfae abgeben dürfen. Folgend könnt ihr bei Interesse einen Blick auf diese Modelle werfen.

 

 

 

Die Modelle der Waffen:

Ardenweald Bow






 

 

Ardenweald Dagger






 

 

Ardenweald Fist






 

 

Ardenweald Glaive

     

 

 

Ardenweald 1H Mace






 

 

Ardenweald 2H Mace






 

 

Ardenweald Offhand






 

 

Ardenweald Shield

     

 

 

Ardenweald Int Staff

     

 

 

Ardenweald Agi Staff






 

 

Ardenweald Wand






 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort