Overwatch hat mehr als 30 Millionen Spieler

Overwatch hat mehr als 30 Millionen Spieler
Overwatch hat mehr als 30 Millionen Spieler
User Rating: 4.6 (1 votes)

Zur Überraschung vieler Spieler verkündeten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Woche auf Twitter, dass Overwatch im Bezug auf seine Spielerzahlen (verkaufte Exemplare) vor Kurzem scheinbar einen weiteren wichtigen Meilenstein erreichen konnte. Dieser Ankündigung des Entwicklerteams zufolge haben sich auf der gesamten Welt mittlerweile nämlich mehr als 30 Millionen Spieler eine der unterschiedlichen Versionen dieses Titels (Xbox One, die PS4, PC) zugelegt, was recht eindeutig für die Qualität dieses Hero Shooters, die bisher von den Entwicklern erbrachte Arbeit und die Hingabe der Community spricht.

Zusätzlich dazu passt der Anstieg auf etwas über 30 Millionen Spieler (verkaufte Exemplare) sehr schön zu dem bisherigen Wachstum von Overwatch und den in den vergangenen Monaten gefeierten Meilensteinen dieser Art. Vor drei Monaten lagen diese Werte noch bei 25 Millionen, vor ca. sechs Monaten befanden sie sich bei 20 Millionen und vor neun Monaten spielten noch “grade einmal” 15 Millionen Spieler diesen Titel. Sollte das Wachstum der Spielerschaft von Overwatch in der Zukunft ungefähr gleich bleiben, dann werden wir im Sommer vermutlich bereits den nächsten Meilenstein zu den Spielerzahlen dieses Titels feiern.

(Hinweis: Spieler sind in diesem Fall nicht aktive Spieler. Viele Personen besitzen Smurf Accounts, gebannte erste Accounts oder mehrere Versionen auf verschiedenen Plattformen.)

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort