WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 5 (1 votes)

Gestern Abend spielten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft auf, der kurz nach seiner Veröffentlichung in Nordamerika dann selbstverständlich auch wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser von den Entwicklern verfassten Übersicht zufolge brachte dieses sehr kleine Update zusätzlich zu zwei Fehlerbehebungen für den Mönch dann auch noch einige Anpassungen an dem PvP und die bereits in einem eigenen Artikel vorgestellte Änderung an der Artefaktmacht aus der Nachtfestung mit sich. In folgender Übersetzung der offiziellen Patchnotes könnt ihr euch nun selbst anschauen, was für Änderungen dieser Hotfix beinhaltete.

 

 

Hotfixes: February 14

Klassen:

Mönch:

 

 

Dungeons und Raids:

Nachtfestung:

  • Die in diesem Schlachtzug vorhandenen Bosse droppen nun immer mindestens eine Artefaktmacht-Marke. (Mehr Informationen)

 

 

PvP:

Die Kanalisation von Dalaran:

 

Priester:

  • Der Effekt von Hoffnungsstrahl sollte jetzt auch dann noch auf seinem jeweiligen Ziel wirken, wenn der Priester stirbt oder das Opfer eines Kontrolleffekts wird.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort