WoW: Ein neuer Hotfix
In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.1.5 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und kurz darauf dann selbstverständlich ebenfalls wieder neue englische Patchnotes zu diesem Update auf ihrer amerikanischen Communityseite veröffentlicht. Dieser von den Entwicklern erstellten Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem neuen Patch scheinbar erneut um ein recht kleines Update, welches nur eine einzige Verbesserung für den Jäger, eine Änderung an den Bonuswürfen und mehrere Anpassungen an dem Schamanen im PvP mit sich brachte. In folgender Übersetzung der Patchnotes könnt ihr euch nun selbst durchlesen, was für Anpassungen dieser neue Hotfix beinhalte.
Hotfixes: February 6
Klassen:
Jäger:
- Der 2er Set-Bonus von Adlerkrallenschlachtrüstung (Tierherrschafts-Jäger) sollte dem eigenen Begleiter in Kombination mit dem Talent Alpharaserei nun 15 Sekunden lang einen Bonus von 10% auf den verursachten Schaden gewähren. Der Tooltip dieses Effekts wird allerdings erst mit Patch 7.2 angepasst.
Gegenstände:
- Es sollte nun nicht mehr der gesamten Gruppe im Chat angezeigt werden, wenn Spieler durch einen Bonuswurf eine Artefaktmacht-Marke erhalten.
PvP:
Schamane:
- Das Totem der Erdbindung sollte durch die Angriffe von Spielern nun nicht mehr unbeabsichtigten Bonusschaden erleiden.
- Die Manakosten von Geistverbindung wurden von 15% auf 35% des Grundmanas erhöht.
- Der durch Geistverbindung weitergeleitete Schaden kann nun nicht mehr durch Absorptionseffekte abgefangen werden.
- Die Dauer von Geistverbindung wurde auf 20 Sekunden reduziert.