WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.9 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben vor Kurzem einen weiteren neuen Hotfix für Patch 6.2.3 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und passend dazu in der vergangenen Nacht auch wieder einen kleinen Blogeintrag mit allen Neuerungen veröffentlichten. Dieses Update brachte neben den üblichen Fehlerbehebungen auch eine weitere Änderung mit sich, die seit einigen Tagen dafür sorgt, dass Spieler mit einem legendären Ring aus WoD die “ Kristallisierte Teufelsenergie” nun für Tapferkeitspunkte bei bestimmten NPC kaufen können.

 

 

Legendäre Questreihe:

  • Die Spieler, die den legendären Ring von Khadgar durch die Quests “Der Segen Draenors” (Horde) oder “Möge das Licht mit Euch sein” (Allianz) erhalten haben, können nun bei den NPCs Zooti Zappenduster in Talador und Dämmerungssucher Krisek im Tanaandschungel die “Kristallisierte Teufelsenergie” für jeweils 1250 Tapferkeitspunkte kaufen.

 

 

Kreaturen und NPCs:

  • Talador
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler den “Knochenmalmerspeer” nicht von dem NPC Viperhieb erbeuten konnten.
  • Spitzen von Arak
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler das Item “Varashas Ei”  nicht von dem NPC Varasha erbeuten konnten.

 

Gegenstände:

  • Der “Wilde Schneeball” sollte andere Spieler nun nicht länger für das PvP markieren.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort