WoW: Der Hotfix vom 29. März

WoW: Der Hotfix vom 29. März
WoW: Der Hotfix vom 29. März
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der vergangenen Nacht spielten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix für Patch 7.2 auf die Liveserver von World of Warcraft auf, der kurz nach seinem Erscheinen in der nordamerikanischen Spielregion dann selbstverständlich auch wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser von den Entwicklern verfassten Übersicht zufolge beinhaltete dieses neue Update unter anderem zwei Fehlerbehebungen bei Bossen in der Nachtfestung, eine sinnvolle Änderung an den Gebäuden der Verheerten Küste und eine Vielzahl von Klassenänderungen. Wer sich jetzt für die genauen Auswirkungen dieser unterschiedlichen Änderungen und Problemlösungen interessiert, der sollte einen Blick auf folgende Übersetzung der englischen Patchnotes werfen.

 

 

Hotfixes: March 29

Die Verheerte Küste:

  • Es werden nun wesentlich weniger Kriegsvorräte der Legionsrichter benötigt, um ein Gebäude an der Verheerten Küste zu errichten.
  • Die durch Markierungen auf der Weltkarte und der Minimap gekennzeichneten Rare Mobs an der Verheerten Küste sollten für Spieler nun auch dann noch weiterhin markiert werden, wenn sie bereits besiegt wurden.

 

 

Klassen:

Todesritter:

 

Druide:

 

Jäger:

  • Unfehlbare Pfeile erhöht die Wirksamkeit von Verwundbarkeit pro Punkt nun nur noch um 4% (vorher 10%).

 

Magier:

 

Mönch:

 

Paladin:

 

Priester:

 

Schurke:

 

Hexenmeister:

 

Krieger:

  • Die Procchance von Seele des Gemetzels wurde von 0,5% pro Wutpunkt auf 1% pro Wutpunkt erhöht. Zusätzlich dazu heilt diese Fähigkeit nun 50% mehr.

 

 

Klassenhallen:

  • Aktive Arbeitsaufträge für Artefaktwissen sollten sich beim Betreten der Klassenhalle nun automatisch abschließen, wenn ein Spieler weniger als 25 Artefaktwissen besitzt.

 

 

Dungeons und Raids:

Die Kathedrale der Ewigen Nacht:

  • Dieser Dungeon sollte für über das Suchtool zusammengestellte Gruppen nun korrekt bei Mephistroth enden.

 

Die Nachtfestung:

  • Hochbotaniker Tel’arn
    • Die von Tel’arn im Kampf erzeugten Kopien sollten nun die Gesundheit dieses Bosses beim Start der entsprechenden Zone widerspiegeln.
  • Aluriel die Zauberklinge
    • Mythic: Der optische Effekt von Teufelsstampfer sollte nun wieder korrekt angezeigt werden.

 

 

Gegenstände:

  • Die Destillierte Titanenessenz sollte legendäre Gegenstände nun wieder korrekt von Itemlevel 910 auf Itemlevel 940 hochsetzen.

 

 

Berufe:

  • Das Einschmelzen von Gegenständen, die bereits durch Obliterum verbessert wurden, gewährt Spielern nun eine entsprechend hohe Menge an Obliterum.

 

 

Quests:

  • Die Quest “The Gates Are Closed” sollte die Spieler nun nicht mehr am Betreten der Kammer von Eyir hindern.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort