WoW: Wurde der legendäre Umhang ein wenig verstärkt?

WoW: Wurde der legendäre Umhang ein wenig verstärkt?
WoW: Wurde der legendäre Umhang ein wenig verstärkt?
User Rating: 4.8 (1 votes)

Wer in den letzten Tage seine persönliche Version von Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit auf Rang 12 gebracht hat, der befindet sich nun endlich im Besitz des gelegentlich durch diesen Umhang gewährten mächtigen Stärkungszauber Drakonische Ermächtigung. Auch wenn dieser Effekt den primären Wert eines Spielers eigentlich nur um 3386 Punkte steigern sollte, so gewährt dieser Buff seit der vergangenen Nacht den Spielern aber einen Bonus in Höhe von 3648 Punkten. Es sieht im Moment also ganz danach aus, als hätten die Entwickler im Verlauf der letzten Nacht einige Änderungen am Spiel vorgenommen und dadurch dann die Stärke dieses temporären Buffs auf einen etwas höheren Wert gesetzt.

Das wirklich Interessante an der verbesserten Version des Procs von Drakonische Ermächtigung ist allerdings, dass der aktuelle Wert von 3648 Punkten dem Bonus entspricht, der auf dem öffentlichen Testserver von Patch 8.3 durch einen auf Rang 15 gebrachten Umhang gewährt wurde. Der derzeit von Rang 12 ausgehende Bonus auf die primären Werte der Helden liegt also auf der gleichen Stufe wie der vom PTR des Spiels bekannte Höchstwert. für diesen nützlichen Effekt . Leider gibt es im Moment abgesehen von der im Spiel vorhandenen Änderung keine bestätigten Aussagen zu dieser Änderung. Es steht derzeit noch nicht einmal fest, ob es sich bei diesem Buff um eine absichtliche Verbesserung oder einen Bug handelt und welchen Einfluss die höheren Ränge auf die Stärke dieses Procs haben werden.

Durch das Fehlen dieser wichtigen Angaben der Entwickler lassen sich aktuell aber zumindest drei recht glaubhafte Möglichkeiten aufstellen. Welche dieser Vermutungen tatsächlich zutrifft, müssen die nächsten Tage zeigen.

 

Die drei Möglichkeiten:

  • Die Änderung könnte ein Bug sein. In diesem Fall werden die Entwickler den Proc bald wieder auf den normalen Wert für den aktuellen Rang setzen.
  • Die Änderung wurde mit Absicht durchgeführt. Der Effekt skaliert jetzt nicht mehr länger mit dem Rang des Umhangs und der Wert bleibt dauerhaft bei 3648.
  • Die Änderung wurde mit Absicht durchgeführt und der Effekt skaliert weiterhin mit dem Rang. In diesem Fall würden Rang 13, Rang 14 und Rang 15 den gewährten Bonus von 3648 noch weiter steigern und auf höhere Werte setzen.

 

rank12.png rank12cloak.png

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort