BfA: Ein Hotfix nerft die Schatten-Priester

BfA: Ein Hotfix nerft die Schatten-Priester
BfA: Ein Hotfix nerft die Schatten-Priester
User Rating: 5 (1 votes)

Zur Überraschung der gesamten Fangemeinde von World of Warcraft hat sich Community Manager Bornakk im Verlauf der vergangenen Nacht mal wieder in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann in einem interessanten Bluepost verkündet, dass die Entwickler mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche unter anderem einen neuen Hotfix auf die Liveserver ihres MMORPGs aufspielen möchten. Diesem Bluepost zufolge handelt es sich bei diesem Update allerdings nur um einen sehr kleinen Hotfix, der neben zwei Nerfs für die Effektivität der Beute aus dem Tiegel der Stürme im Kampf gegen andere Spieler auch nur aus einer weiteren Anpassung besteht.

Bei dieser dritten und gleichzeitig auch letzten Änderung aus diesem Hotfix handelt es sich um einen Nerf für die Schatten-Priester von World of Warcraft, der den Schadenbonus von Verheißungsvolle Geister von den bisherigen 100% auf gerade einmal 70% reduzieren soll. Laut Community Manager Bornakk wird diese Klassenänderung durchgeführt, weil diese Spezialisierung im Kampf gegen mehrere Gegner derzeit die Erwartungen des Entwicklerteams übersteigt und im Vergleich zu anderen Klassen ein wenig zu effizient ist. Aus diesem Grund haben sich die Verantwortlichen eine Anpassung an dieser Klasse überlegt, die zwar die Spielstärke der Schatten-Priester im Kampf gegen mehrere Ziele reduziert, aber nur minimalen Einfluss auf ihre Performance gegen einzelne Ziele hat.

 

Hotfixes 4/23:

Klassen:

Priester.

 

 

PvP:

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort