WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.9 (1 votes)

Vor Kurzem haben die Mitarbeiter von Blizzard scheinbar einen weiteren neuen Hotfix für Patch 6.2.3 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann auch wieder die Patchnotes in dem Artikel mit den bisher veröffentlichten Hotfixes aktualisiert. Dabei beinhaltet dieses neue Update dann allerdings nur zwei verschiedene Fehlerbehebungen, die sich dann jeweils mit einem nicht korrekt funktionierenden Talent des Schurken und einem Problem mit Änderungen der Aktionsleiste von Spielern beschäftigen.

 

 

Behobene Fehler:

Schurke

  • Talente
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die von ‘Tod von oben’ ausgelöste Immunität gegen Gruppenkontrolleffekte irrtümlicherweise weiterbestehen konnte, nachdem mit ‘Ausweiden’ oder ‘Vergiften’ Schaden verursacht wurde.

 

Benutzeroberfläche

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Änderungen an der Aktionsleiste beim Betreten von Instanzen wie Dungeons, Schlachtzügen, Schlachtfeldern oder Arenen manchmal nicht wie vorgesehen gespeichert wurden.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort