WoW Patch 6.2.2: Build 20438 ist der “Release Candidate”

WoW Patch 6.2.2: Build 20438 ist der “Release Candidate”
WoW Patch 6.2.2: Build 20438 ist der “Release Candidate”
User Rating: 4.9 (1 votes)

Wenn eine Testphase auf dem offiziellen PTR von World of Warcraft zu Ende geht und die tatsächliche Veröffentlichung eines Patches näher rückt, dann spielen die Entwickler in den meisten Fällen noch einen letzten Build auf die Testserver auf und statten dieses Update dann mit der Bezeichnung “Release Candidate” aus. Diese Beschriftung kann man nun in der Versionsnummer des im Verlauf der vergangenen Nacht auf die Testserver aufgespielten Builds 20438 für Patch 6.2.2 finden, der ansonsten nämlich nur einige erneute Anpassungen an den Rassenfähigkeiten der Horde mit sich gebracht hat.

Auch wenn Patch 6.2.2 für World of Warcraft eigentlich am 02. September 2015 in Europa erscheinen soll, so zweifeln aktuell viele Spieler aufgrund einiger Aussagen der Entwickler zu möglicherweise auftretenden Fehlern im letzten Stadium der Testphase noch immer an diesem Datum. Die Markierung dieses Builds als “Release Candidate” spricht nun allerdings eindeutig dafür, dass die Entwickler keine gravierenden Fehler mehr in diesem Patch entdeckten konnten und sie den genannten Veröffentlichungstermin für dieses Update dann auch einhalten werden.

 

(Informationen zu den Kleinigkeiten aus diesem Build findet ihr hier.)

 

 

1 Comment

  1. Abwarten und Tee trinken. 😀

    Man sollte ja nichts übers Knie brechen. Der PTR ist auch noch nicht allzu lange mit dem Patch bespielt, wenn ich mich recht entsinne (glaube einen Monat etwa).

    Es wird so oder so noch einen oder mehrere BugFixes geben bis alles reibungslos funktioniert. Nur gravierende Fehler wie ein “In der Luft über einer Höhle vom Mount gezwungen werden” sind hoffentlich ganz weg (die letzten zwei “WTF-Momente” vom PTR bei mir :D)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort