WoW: Der neue Baby-Murloc “Terky”

WoW: Der neue Baby-Murloc “Terky”
WoW: Der neue Baby-Murloc “Terky”
User Rating: 4.9 (1 votes)

Zu den beliebtesten und gleichzeitig auch seltensten Haustieren in World of Warcraft gehören auf jeden Fall die unterschiedlich eingefärbten Baby-Murlocs, die Spieler normalerweise nur durch den Besuch einer Blizzcon oder die Teilnahme an bestimmten Promo-Events erhalten. Vor Kurzem haben nun allerdings einige Personen entdeckt, dass die Entwickler mit dem vor einigen Wochen veröffentlichten Patch 6.2.2 scheinbar nun den neuen Baby Murloc “ Terky in WoW implementiert haben, den interessierte Personen ganz einfach in diesem Spiel selbst freischalten können.

Murloc Pet Haustier Terky 2

Um dieses neue Haustier zu erhalten, müssen Spieler nur in die Boreanische Tundra in Nordend reisen und sich dort dann zu den Koordinaten 55.78, 88.12 begeben. An dieser Stelle befindet sich unterhalb eines Turms dann der Eingang zu einer kleinen versteckten Höhle, an deren Ende Spieler dann hinter einer leuchtenden Steinplatte einen Knochenhaufen mit einem Murlocei entdecken können. Das Anklicken dieses Eis belohnt die Personen dann mit den Gegenstand “ Weißes Murlocei“, der dann den Baby-Murloc “Terky” freischaltet. Da das Ei nach dem Looten allerdings kurz verschwindet und erst einige Sekunden später wieder auftaucht, kann es aktuell noch zu größeren Ansammlungen von Spielern in dieser Höhle kommen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort