Heroes: Die Pre-Season wird noch etwas länger laufen

Heroes: Die Pre-Season wird noch etwas länger laufen
Heroes: Die Pre-Season wird noch etwas länger laufen
User Rating: 4.7 (1 votes)

Um auch den Spielern eine Chance in den gewerteten Kämpfe von  Heroes of the Storm zu gewähren, die erst mit der eigentlichen Veröffentlichung dieses Titels in das Spiel eingestiegen sind und nicht bereits während der Beta eine Sammlung von Helden aufstellen konnten, befindet sich dieses Moba derzeit noch immer in einer “Pre-Season” als Einleitung für die erste richtige Saison. Aus diesem Grund wollen allerdings immer wieder Spieler von den Entwicklern in den Foren oder auf Twitter erfahren, wie lange diese “Pre-Season” den noch laufen wird und wann die erste Saison starten soll.

Game Director Dustin Browder hat sich der Frage eines solchen Spielers vor Kurzem über Twitter angenommen und dabei erklärt, dass es derzeit noch keinen Termin für die erste Saison gibt und die “Pre-Season” somit noch ein wenig länger laufen wird. Diese Zeit benötigten die Entwickler allerdings auch dafür, um noch einige geplante Verbesserungen an den gewerteten Spielen durchzuführen, die aus Gründen der Fairness nicht einfach so mitten in einer Saison erscheinen können. Wer also aktuell auf den Start der offiziellen ersten Season in Blizzards Moba wartet, der wird sich noch ein wenig gedulden müssen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort